Bin grad aufgewacht. Was hab ich da verpasst?Frahm hat geschrieben:Die armen Kickers Stuttgart.
Ist das traurig..... Was eine Konferenz in der schlüssigste war das bitte?

Bin grad aufgewacht. Was hab ich da verpasst?Frahm hat geschrieben:Die armen Kickers Stuttgart.
Kurz vor Schluss fängt sich Stuttgart das 1:0, damit wären sie weg gewesen. In der 89. macht Mainz gegen Cottbus den Ausgleich und damit wären die Kickers wieder drin. Abpfiff in Stuttgart, nur noch abwarten. In der 93. macht Wehen Wiesbaden das 3:1 und ist wegen Torverhältnis vor Stuttgart.Rowanism hat geschrieben:Bin grad aufgewacht. Was hab ich da verpasst?Frahm hat geschrieben:Die armen Kickers Stuttgart.
Und das durch Jojic und Bittencourt.der_dicke_michel hat geschrieben:erster fußballclub köln...
vergiss mir die Olga nicht. also, eigentlich spielen wir 10 gegen 12. erstaunlicher fc.Rowanism hat geschrieben:Und das durch Jojic und Bittencourt.der_dicke_michel hat geschrieben:erster fußballclub köln...
Englischer Kommentar: This is not about making friends.Frahm hat geschrieben:"Sowas von verdient, bester Verein bla bla"
Incoming
Juno hätte grade mit Rot fliegen müssen.
Werder kann das auf einmal auch ganz gut...Michael hat geschrieben:Das rumliegen der Frankfurter geht weiter. Und wieder war eigenlich kaum eine berührung da.
Pizarro war beim Tor im Abseits.Michael hat geschrieben:GEGEN ALLE UNGERECHTIGKEITEN GEWONNEN!
DAS IST EIN ERSTLIGIST!
War er nicht, links aussen ist ein Frankfurter auf gleicher höhe mit ihm.Rowanism hat geschrieben:Pizarro war beim Tor im Abseits.Michael hat geschrieben:GEGEN ALLE UNGERECHTIGKEITEN GEWONNEN!
DAS IST EIN ERSTLIGIST!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste