Freitag Abend auf dem Huricane.......

Ich bin gespannt aug die nächste Antwort, die eigentlich keine ist.SammyJankis hat geschrieben:Im anderen Thread hieß es nach Rock am RingDoncamillo hat geschrieben:Hallo "mattkru"Kann ich nicht so sagen, es gibt Christen die das so sehen wollen, ich bin mir da nicht so sicher. Das Wetter wird, laut Bibel, überall extremer, haben wir haben unseren Anteil daran?mattkru hat geschrieben: Gottes Zorn wegen so viel Sünde an einem Ort?
Mit dem Regenbogen hat er versprochen die Welt nicht mehr durch Wasser zu vernichten(1.Mose 9,11ff)
Gott möchte die Umkehr der Sünder, nicht ihre Vernichtung.....
....mehr im anderen "Fred".Misst du da bei RaR und dem Hurricane mit zweierlei Maß?Stichwort: Gewitter bei RaR!
Frage: Wer ist für das Wetter verantwortlich?
Eph 2,1-3
2 1 Das neue Leben als Geschenk der Gnade
Auch ihr wart tot durch eure Übertretungen und Sünden,
2 in denen ihr früher gelebt habt nach der Art dieser Welt, unter dem Mächtigen, der in der Luft herrscht, nämlich dem Geist, der zu dieser Zeit am Werk ist in den Kindern des Ungehorsams.
3 Unter ihnen haben auch wir alle einst unser Leben geführt in den Begierden unsres Fleisches und taten den Willen des Fleisches und der Sinne und waren Kinder des Zorns von Natur wie auch die andern.
Frage: Wer kann etwas ändern?
Mt 8,24-27
24 Und siehe, da erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, so daß auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Er aber schlief.
25 Und sie traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um!
26 Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam? Und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer. Da wurde es ganz stille.
27 Die Menschen aber verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, daß ihm Wind und Meer gehorsam sind?
Sorry, ich kann zum Wetter nicht mehr sagen, für mich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung,SammyJankis hat geschrieben:Und wo ist jetzt die Antwort auf meine Frage?
Doncamillo hat geschrieben:Sorry, ich kann zum Wetter nicht mehr sagen, für mich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung,SammyJankis hat geschrieben:Und wo ist jetzt die Antwort auf meine Frage?![]()
sag doch mal deine Meinung?
Das war meine Frage. Zum Wetter habe ich dich nichts gefragt.Misst du da bei RaR und dem Hurricane mit zweierlei Maß?
Zweierlei Maß..? Ich wüsste nicht wo ich das geäußert habe, für mich sind alle Festivals eine tolle Sache die man genießen kann aber wo man sich eben auch auf alles einstellen muss was so kommt.SammyJankis hat geschrieben:Doncamillo hat geschrieben:Sorry, ich kann zum Wetter nicht mehr sagen, für mich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung,SammyJankis hat geschrieben:Und wo ist jetzt die Antwort auf meine Frage?![]()
sag doch mal deine Meinung?Das war meine Frage. Zum Wetter habe ich dich nichts gefragt.Misst du da bei RaR und dem Hurricane mit zweierlei Maß?
Also bist du mir immer noch eine Antwort schuldig. Ich nehme an, du blätterst gerade in der Bibel und suchst eine Stelle, mithilfe der du der eigentlichen Frage ausweichst so wie du es hier von Anfang an getan hast.
Meine abschließenden Worte:
Homophobie ist scheiße und niemand braucht Missionare.
TonyMac hat geschrieben:Gott hat das Gewitter bewirkt.
Da ist manch eine Verschwörungstheorie deutlich überzeugender als das hier...LukTho hat geschrieben:Über Verschwörungstheorien kann man oft nur lachen oder die Kopf schütteln, aber das Gesülze hier soll man ernst nehmen?
NeonGolden hat geschrieben:Schöne Analyse und Selbstauskunft, sehr interessant auch, wie eloquent du deine Emotionen vermittelst.
Das ganze hat nur leider nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun und gehört in den Mitternachtsthread. Bitte poste deine kleine Review doch dort, sodass hier zumindest ein bisschen die Ordnung aufrecht erhalten wird.
dann passts ja gut in diesen Threadlibertine hat geschrieben:Ich kenn Max Giesinger und Luxuslärm. Beides scheiße.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste