Contra-Thread
- PrinzWachtel
Re: Contra-Thread
An unserer Haustür hängt auf einmal son zettel, dass zeug die Fluchtwege im Flur versperren würde und dass das weggeräumt werden muss sonst wirds am 07.11 entsorgt.
Jetzt steht da aber nicht WAS damit gemeint ist. Irgendwer ausm Haus hat mal vorsorglich "FICK DICH" drunter geschrieben und ich hab mit edding hinzugefügt man möge uns doch bitte sagen was gemeint sei.
Ich hab halt echt null Schimmer was gemeint ist, zumal z.b. unsere Schuhregale schon draussen stehen seit ca 4 jahren und auch noch in soner Nische, dass es den Fluchtweg überhaupt nicht versperren kann...
Diese Hausveraltung hier ist echt ein mega graus...
Jetzt steht da aber nicht WAS damit gemeint ist. Irgendwer ausm Haus hat mal vorsorglich "FICK DICH" drunter geschrieben und ich hab mit edding hinzugefügt man möge uns doch bitte sagen was gemeint sei.
Ich hab halt echt null Schimmer was gemeint ist, zumal z.b. unsere Schuhregale schon draussen stehen seit ca 4 jahren und auch noch in soner Nische, dass es den Fluchtweg überhaupt nicht versperren kann...
Diese Hausveraltung hier ist echt ein mega graus...
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
"Zahnschmerzen", nachdem mir gestern ein Stück Zahnfleisch, welches den Weisheitszahn zur Hälfte bedeckt hat, entfernt wurde.
Da waren die Schmerzen der Entzündung vorher deutlich erträglicher.
Da waren die Schmerzen der Entzündung vorher deutlich erträglicher.

- nilolium
- Hausmeister
wär cool, wenn hier mal sowas gemacht werden würde, im treppenhaus (Dritter stock) steht noch unsere waschmaschine rumPrinzWachtel hat geschrieben:An unserer Haustür hängt auf einmal son zettel, dass zeug die Fluchtwege im Flur versperren würde und dass das weggeräumt werden muss sonst wirds am 07.11 entsorgt.

contra nur 2h schlafen können

Absolut. Alle vorherigen waren dafür umso schöner. Ich will den Fipsi zurück!SvenHü hat geschrieben:Fipsis Avatar ist ja wohl der hässlichste, den es je in einem Forum gab.![]()
So ein Zufall, deshalb bin ich auch hierSvenHü hat geschrieben:Fipsis Avatar ist ja wohl der hässlichste, den es je in einem Forum gab.![]()
Let me live that fantasy
- Emslaender
Boah, die ganze Woche beschissen gepennt. Jede Nacht mehrfach wach geworden, immer absurden Scheiss geträumt...
- NeonGolden
Witzig, bei mir seit Montag genau das gleiche. Habs erst auf den Vollmond geschoben, macht mittlerweile aber auch nicht mehr wirklich sinn. Nervt mich tierisch momentan im Büro nach der Mittagspause in so ein Loch zu fallen. 

Ich wäre für ne Abstimmung!TonyMac hat geschrieben:Absolut. Alle vorherigen waren dafür umso schöner. Ich will den Fipsi zurück!SvenHü hat geschrieben:Fipsis Avatar ist ja wohl der hässlichste, den es je in einem Forum gab.![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Es wurde so provoziert. Ich wäre auch mehr pro Joanna.
Aber ich könnte euch vor die Wahl stellen für ein endgültiges Bild, weil ich mich persönlich nicht entscheiden kann. 

- PrinzWachtel
Heute ist so ein Tag wo ich jeden und alles hasse oder davon genervt bin und ich hasse es wenn ich so bin.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Contra Autofahrer die die Bedeutung einer durchgezogenen Linie nicht kennen.
Andere Autofahrer sind immer scheiße. Ich wundere mich in letzter Zeit immer, warum nahezu alle Autos mit 100 über die linke Autobahnspur kriechen und man dann mit 130 links vorbeizieht.
Gestern das erste Mal die Lochis (im TV) gesehen. 

Findest du die gut?Baltimore hat geschrieben:Gestern das erste Mal die Lochis (im TV) gesehen.

Wär ein geiles Wochenende geworden, mit einigen WG- und Geburtstagsfeiern, aber stattdessen krank geschrieben und auf Antibiotika. Danke Körper! 

Nee, ich dachte nur: WTF!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann diese Euphorie einfach nicht nachvollziehen.
Ich kann diese Euphorie einfach nicht nachvollziehen.
In Köln scheint es keine bezahlbaren Hostels zu geben. 

- PrinzWachtel
Mach Airbnb, mach Aribnb! Wir hatten da ne super Wohnung letztes mal.fipsi hat geschrieben:In Köln scheint es keine bezahlbaren Hostels zu geben.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Ich suche nur für eine Nacht eine Unterkunft und dafür findet sich kaum etwas.
Hätte dir ja einfach einen Schlafplatz bei mir in Bonn angeboten, aber ich fahr Samstag in aller Herrgottsfrühe schon wieder nach Freiburgfipsi hat geschrieben:In Köln scheint es keine bezahlbaren Hostels zu geben.
Let me live that fantasy
Mein Zug fährt auch schon 7:13. Vermutlich kommt es dann zu einem erneuten Alleine durch die Nacht mit fipsi.

Okay. Da es von mir aus auch ca 45 Minuten bis Köln Hbf dauert, wär das auch nur bedingt hilfreich 

Let me live that fantasy
Ich bin zwar 4:00 aufstehen gewohnt, aber ja stimmt.
Off-topic
Gehst du in Freiburg unserer wunderbaren Community fremd?