> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Sport

Beitrag von Barney84 » So 13. Mär 2016, 17:12

IEC!

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Sport

Beitrag von SvenHü » So 13. Mär 2016, 17:28

tobiwan hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Eishockey anyone? Köln zwischendurch dank 2 Schirifehlern mit 3:0 vorne gewesen, aktuell 3:1 gegen Mannheim

:popcorn:
Eishhockey, na klar! Aber die Haie braucht kein Mensch ;) :P
Korrekt, bin ja auch für die Adler ;)
Leider sind die Kölner nun weiter. Naja, vllt ganz gut, die sind eher zu schlagen für die Roosters, als die Adler Mannheim, falls sie denn die IceTigers erstmal packen. :)
...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13074
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Sport

Beitrag von Baltimore » So 13. Mär 2016, 17:29

Hat der HSV, wie von mir erwartet, doch mehr Tore als Werder geschossen! :thumbs:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 13. Mär 2016, 17:36

Baltimore hat geschrieben:Hat der HSV, wie von mir erwartet, doch mehr Tore als Werder geschossen! :thumbs:
Der HSV hat nichts mit Sport zu tun :klugschiss:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13074
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Sport

Beitrag von Baltimore » So 13. Mär 2016, 17:37

tobiwan hat geschrieben:
Baltimore hat geschrieben:Hat der HSV, wie von mir erwartet, doch mehr Tore als Werder geschossen! :thumbs:
Der HSV hat nichts mit Sport zu tun :klugschiss:
Sorry! :oops:

Thread verwechselt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Sport

Beitrag von der_dicke_michel » Di 15. Mär 2016, 21:00

auch schön: die haie führen nach zwei dritteln in berlin mit einszunull. rockt zwar nicht mein leben, aber als kölner freut mich das.

und da isses auch schon gelaufen. 3-0 für den kec. habe ich nicht wirklich mit gerechnet.
live your heart and never follow

scarred
Beiträge: 842
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Sport

Beitrag von scarred » Fr 18. Mär 2016, 00:02

Hier noch jemand mit nem March Madness-Bracket unterwegs?

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Sport

Beitrag von Barney84 » So 3. Apr 2016, 21:09

Jetzt gleich als Betthupferl noch die Mavs gucken. So kann man das Wochenende ausklingen lassen.

Benutzeravatar
Billtallica
Beiträge: 822
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:57
Wohnort: Bremen

Re: Sport

Beitrag von Billtallica » So 10. Apr 2016, 21:37

Los geht´s mit Houston vs. Lakers...eines der letzten NBA-Spiele für Kobe :-o

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6400
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Mo 11. Apr 2016, 06:25

Ach, der macht auch noch den Jagr und kommt wieder :mrgreen:

.... und auf den letzten Drücker sind es dann doch die Ducks geworden. Meh... :sadno:
(c) 26.06.2006

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Sport

Beitrag von Barney84 » Mo 11. Apr 2016, 08:00

Die Dubs haben den Rekord der Bulls eingestellt. Was für eine Saison! Und Curry mal wieder der Wahnsinn.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Sport

Beitrag von hecht0r » Mo 11. Apr 2016, 10:14

Hatte immer gedacht der Rekord ist für die Ewigkeit.

Viel besser ist aber, dass es die Pacers in die Playoffs packen :herzen2:

Gegen Cavs/Raptors gibt's zwar vermutlich wenig zu holen aber was solls.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Sport

Beitrag von Barney84 » Mo 11. Apr 2016, 18:38

Witzig finde ich ja, dass immer noch behauptet wird, die Warriors wären gar nicht so toll. Und das nach einer Championchip und jetzt so einer Regular Season.

Gilt doch für die Mavs auch. Wenn sie es jetzt in die Playoffs schaffen, werden sie wahrscheinlich viermal böse verprügelt.

therewillbefireworks
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Sport

Beitrag von therewillbefireworks » Do 14. Apr 2016, 17:45

Hockey anyone?

Die Penguins sind gerade viel zu gut drauf, da macht's auch nicht aus, wenn Fleury verletztungsbedingt fehlt. Ich hoffe in Game 2 kommt da noch was von den Rangers. Wie jedes Jahr hoffe ich, dass Lundqvist (vorausgesetzt seine Augenverletztung ist nicht all zu schlimm) endlich mal den Cup stemmen darf. Formbedingt muss ich aber leider auf ein 4:2 für Pittsburgh tippen.

Tampa mit 'nem Sieg gegen die Wings, obwohl mit Stamkos und Strahlman gleich zwei 2 Topspieler und absolute Leistungsträger fehlen. Mal sehen wie's da weiter geht, wird mMn 'ne ziemlich enge Serie werden. Ich tippe mal 4:3 für Tampa.

Und im 3. Spiel des Abends gewinnen dann die Blues gegen den Titelverteidiger. Sehr schön. Hier kann ich gar nicht einschätzen, wie die Serie verlaufen wird, hab das Spiel allerdings auch nicht gesehen.

Heute Nacht geht's dann auch gleich weiter. Die nächsten Wochen muss ich wohl mit relativ wenig Schlaf auskommen. Aber Playoffs sind einfach wichtiger als ausgeruht in der Uni zu sitzen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » Di 19. Apr 2016, 12:47

Snooker schaue ich ja nicht mehrso intensiv wie früher aber bei der WM schalte ich doch mal wieder ein. Ist ja auch shcon einiges passiert. Einige ex-weltmeister in der ersten runde ausgescheiden. darunter auch der amtierende.
und Steve Davis hat seine Karriere beendet.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 25. Apr 2016, 18:30

Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4186
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 30. Apr 2016, 21:53

Moritz Böhringer ist der erste Deutsche, der über den Draft in die NFL kommt :headbang:
Keine Überraschung, dass er zu den Vikings geht, die haben ihn schließlich ausgiebiger getestet. Ein Pick der Sinn macht, bin gespannt ihn mit Bridgwater zu sehen :popcorn:
Molotow must stay

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » Sa 30. Apr 2016, 21:57

Tambourine-Man hat geschrieben:Moritz Böhringer ist der erste Deutsche, der über den Draft in die NFL kommt :headbang:
Keine Überraschung, dass er zu den Vikings geht, die haben ihn schließlich ausgiebiger getestet. Ein Pick der Sinn macht, bin gespannt ihn mit Bridgwater zu sehen :popcorn:
Aber auch erst Runde 6, war ja eigentlich in Runde 4/5 gemockt worden oder nicht? Mal schauen ob und wieviel Einsatzzeit er dann tatsächlich bekommt. Aber immerhin noch ein Grund mehr gerne den Vikings zuzuschauen. :thumbs:
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Sa 30. Apr 2016, 22:00

Wayne? :doof:

Da gab es im Draft schon interessantere Stories, allen voran Laremy Tunsil. Bei uns scheint man sich die Spieler mit den besten Namen auszusuchen. Erst Wendell Smallwood, dann Halapoulivaati Vaitai :lol: Mal sehen, wer jetzt gleich noch kommt. WR oder CB wär gut. :popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4186
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 30. Apr 2016, 22:12

s-nke hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben:Moritz Böhringer ist der erste Deutsche, der über den Draft in die NFL kommt :headbang:
Keine Überraschung, dass er zu den Vikings geht, die haben ihn schließlich ausgiebiger getestet. Ein Pick der Sinn macht, bin gespannt ihn mit Bridgwater zu sehen :popcorn:
Aber auch erst Runde 6, war ja eigentlich in Runde 4/5 gemockt worden oder nicht? Mal schauen ob und wieviel Einsatzzeit er dann tatsächlich bekommt. Aber immerhin noch ein Grund mehr gerne den Vikings zuzuschauen. :thumbs:
In dem Video ist das alles nochmal etwas erklärt.
Ich hab die Mocks jetzt nicht wirklich verfolgt, aber ich denke es gibt Gründe warum er erst an dieser Stelle geholt wurde. Klar waren seine Zeiten und auch sonst sein Auftreten beeidruckend, aber da gibt es ja noch andere Faktoren (Risiken). Er hat erst sehr spät mit Football angefangen und bisher nur in D gespielt. Da sind die Secondaries nicht vergleichbar mit denen im College und auch in Sachen Taktik, Pensum etc muss er erst an das amerikanische Niveau annähern. Das alles macht ihn nicht zu einem "sicheren" Pick.
Aber das alles ist ja machbar, wir werden sehen :smile:
@tobiwan: Wieso ist das uninteressant?
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Sa 30. Apr 2016, 22:22

Dass es uninteressant ist, meine ich gar nicht. Aber er ist halt ein Spieler, der mitten in der 6. Runde gedraftet wurde. Das heißt, dass er jetzt wohl keiner ist, der sofort Starter sein wird oder die Liga aufmischen wird. Die wirklich interessanten Spieler sind ja spätestens gestern schon gedraftet worden. Ob einer jetzt aus Colorado, Hawaii, Deutschland oder Panama kommt, ist mir halt auch eher ziemlich egal.
Laremy Tunsil, Joey Bosa, Myles Jack, Paxton Lynch, einige Trades... gab schon erwähnenswertere Dinge in diesem Draft
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » Sa 30. Apr 2016, 23:08

Es ist schon bemerkenswert wenn zum allerersten Mal ein Spieler aus Europa direkt gedraftet wird ohne jemals an nem College gespielt zu haben. Was er kann wird sich natürlich zeigen und dass er sofort Starter wird ist natürlich fernab jeder Realität.
Aber der Junge ist sympathisch und wirkt bodenständig. Wir brauchen eh nen Nachfolger für Dirk. :thumbs:
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Sa 30. Apr 2016, 23:26

Was wir aber definitiv nicht brauchen, sind mehr Vikings Fans :mrgreen: Bin nur froh, dass Böhringer nicht zu den Pats ist, sonst wär rannfl nächste Saison unerträglich bei deren Spielen :lol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4186
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 30. Apr 2016, 23:30

Denke allen ist, dass das noch gar nichts heißt und die Playmaker schon seit gestern und vorgestern weg sind. Es ist halt einfach nur eine nette Nebengeschichte (auch für die Amis).
Klar kommen die Vikings über das running game. Aber Bridgewater spielt soweit ja auch recht passabel und abgesehen von Diggs haben sie halt echt nicht viel brauchbares an Receivern, der wird seine Snaps bekommen...
Die Seahawks wären genauso schlimm wie die Pats gewesen, da haben wir doch auch genug Bandwagoners :doof:
Molotow must stay

scarred
Beiträge: 842
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Sport

Beitrag von scarred » So 1. Mai 2016, 15:06

geiler sporttag. Erst Leicester, dann Snooker-Finale und MLB. Nicht zu vergessen ein NBA Spiel 7 und und Spiel 1 von Warriors - Portland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste