Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Meine 'Kiezhelden sagt Danke'-Tickets sind da!
Puh! Überweisung ist also rechtzeitig angekommen.
Puh! Überweisung ist also rechtzeitig angekommen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Korean Air bezahlt mir ne Zwischenübernachtung im Hotel in Incheon 

Ich habe spontan noch ein bezahlbares Hostel in Köln gefunden. 

- PrinzWachtel
Oh man unsere ruchige eckkneipe ist einfach das beste
kenn da mittlerweile leute vom stammtisch und die sind so herzallerliebst

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Emslaender
Mein erstes Mal Blut spenden ohne Probleme überstanden 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich bin ja auch ein Fan von klassischen Eckkneipen. Immer bekannte Gesichter da, man kann in Ruhe ein Bier (oder zwei, drei mehr) trinken und der Wirt kennt einen. Nächste Woche wieder.PrinzWachtel hat geschrieben:Oh man unsere ruchige eckkneipe ist einfach das beste![]()

Irgendwie ziehe ich aus Häusern mit Kneipe im Erdgeschoss immer nach zwei-drei Monaten wieder aus, ohne es einmal hinein geschafft zu haben. Liegt aber nicht an den Kneipen.Wishkah hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von klassischen Eckkneipen. Immer bekannte Gesichter da, man kann in Ruhe ein Bier (oder zwei, drei mehr) trinken und der Wirt kennt einen. Nächste Woche wieder.PrinzWachtel hat geschrieben:Oh man unsere ruchige eckkneipe ist einfach das beste![]()

- PrinzWachtel
omg archive brezeln grad alles weg. beste setlist die sie jemals gespielt haben. alter. so. unfassbar. keine worte
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
mehr auf die Bühne und weniger aufs Smartphone guckenPrinzWachtel hat geschrieben:omg archive brezeln grad alles weg. beste setlist die sie jemals gespielt haben. alter. so. unfassbar. keine worte

Let me live that fantasy
Frag mich auch immer, was die Leute in der ersten Reihe da immer so auf ihrem Smartphone rumwischen.tobiwan hat geschrieben:mehr auf die Bühne und weniger aufs Smartphone guckenPrinzWachtel hat geschrieben:omg archive brezeln grad alles weg. beste setlist die sie jemals gespielt haben. alter. so. unfassbar. keine worte

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
RUMwischen (hmm Rum...) deutet meistens auf tindern hinBaltimore hat geschrieben:Frag mich auch immer, was die Leute in der ersten Reihe da immer so auf ihrem Smartphone rumwischen.tobiwan hat geschrieben:mehr auf die Bühne und weniger aufs Smartphone guckenPrinzWachtel hat geschrieben:omg archive brezeln grad alles weg. beste setlist die sie jemals gespielt haben. alter. so. unfassbar. keine worte

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
das war tatsächlich der einzige smartphone einsatz während des ganzen konzertes. die typen eh. und so nett! das geht auf keine kuhhaut
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich hab die einmal gesehen und war sehr enttäuscht.
Vier Mal gesehen:
Einmal total umgehauen, weil erstes Mal
Einmal begeistert, weil hohe Erwartungen genau erfüllt
Einmal leicht enttäuscht, weil unzufriedenstellender Sound
Und einmal war's einfach nur super trotz bescheidenen Slot mittags auf einer Main Stage (die lässt man nicht im Hellen spielen
)
Einmal total umgehauen, weil erstes Mal
Einmal begeistert, weil hohe Erwartungen genau erfüllt
Einmal leicht enttäuscht, weil unzufriedenstellender Sound
Und einmal war's einfach nur super trotz bescheidenen Slot mittags auf einer Main Stage (die lässt man nicht im Hellen spielen

Zuletzt geändert von tobiwan am Do 5. Nov 2015, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
der Tag heut war einfach so dynamisch. von ulta kacke ala ich werf mich gleich ausm Fenster bis heulen vor Freude.
nen guten Freund dazu gebracht mit mir archive zu schauen und er war halt ultra begeistert dann doppelt quality time mit meiner lieblings Eckkneipen freundin verbracht....hach.
es ist echt lange her dass ich so viel Freude tatsächlich gefühlt hab. Musik kann einfach so unfassbar viel.
ich bin besoffen und glücklich. das reicht erstmal
nen guten Freund dazu gebracht mit mir archive zu schauen und er war halt ultra begeistert dann doppelt quality time mit meiner lieblings Eckkneipen freundin verbracht....hach.
es ist echt lange her dass ich so viel Freude tatsächlich gefühlt hab. Musik kann einfach so unfassbar viel.
ich bin besoffen und glücklich. das reicht erstmal

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hast du zufällig mal in Harburg über einer Kneipe gewohnt?Rowanism hat geschrieben:Irgendwie ziehe ich aus Häusern mit Kneipe im Erdgeschoss immer nach zwei-drei Monaten wieder aus, ohne es einmal hinein geschafft zu haben. Liegt aber nicht an den Kneipen.Wishkah hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von klassischen Eckkneipen. Immer bekannte Gesichter da, man kann in Ruhe ein Bier (oder zwei, drei mehr) trinken und der Wirt kennt einen. Nächste Woche wieder.PrinzWachtel hat geschrieben:Oh man unsere ruchige eckkneipe ist einfach das beste![]()

In der Tat.Wishkah hat geschrieben:Hast du zufällig mal in Harburg über einer Kneipe gewohnt?Rowanism hat geschrieben:Irgendwie ziehe ich aus Häusern mit Kneipe im Erdgeschoss immer nach zwei-drei Monaten wieder aus, ohne es einmal hinein geschafft zu haben. Liegt aber nicht an den Kneipen.Wishkah hat geschrieben: Ich bin ja auch ein Fan von klassischen Eckkneipen. Immer bekannte Gesichter da, man kann in Ruhe ein Bier (oder zwei, drei mehr) trinken und der Wirt kennt einen. Nächste Woche wieder.

Samstag nach langer Zeit mal wiederDeclan_de_Barra hat geschrieben:Super!
![]()
Ist auch mein Ziel für Morgen.

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Hab meinen Laptop nachdem er nicht mehr starten wollte immerhin mal zu ner systemwiederherstellung überreden können. Immerhin schonmal etwas
Windows 10 hat bei mir halt echt nur Probleme gemacht -.-
Windows 10 hat bei mir halt echt nur Probleme gemacht -.-
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone