SPAM
Re: SPAM
Vielleicht. Aber erstmal die Sprache lernen. Brauch noch Punkte im sog. Optionalbereich und da war ein Sprachkurs das interessanteste
Let me live that fantasy
Der Wahlbereich hier an der Uni ist ziemlich langweilig. Wir müssen eine fachfremde Veranstaltung belegen. Uns stehen aber nur ein paar Fächer zur Auswahl und in den Fächern jeweils auch nur bestimmte Vorlesungen und Seminare. Das hat mir in Hamburg besser gefallen. Da mussten wir zwar 18 Credits im Wahlbereich bekommen, hatten aber auch eine sehr freie Auswahl. Von Philosophie über PoWi, Soziologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften habe ich da ziemlich viel gemacht.
- Emslaender
Ich glaube niederländisch könnte ich sehr fix lernen. Ein wenig Englisch, ein wenig Deutsch, ein wenig Platt. Fertig ist das Ganze. Habe beruflich viel mit Niederländern zu tun, Kommunikation ist da extrem einfach.
Bisher is das auch alles easy. Die einfachen Sätze versteht man auch schon ohne vorher die Wörter zu kennen. Außerdem klingt das alles so lustigEmslaender hat geschrieben:Ich glaube niederländisch könnte ich sehr fix lernen. Ein wenig Englisch, ein wenig Deutsch, ein wenig Platt. Fertig ist das Ganze. Habe beruflich viel mit Niederländern zu tun, Kommunikation ist da extrem einfach.

Let me live that fantasy
- Emslaender
Definitiv eine lustige und auch einfache Sprache. Ich glaube, dass ich es nach 3-4 Monaten komplett beherrschen könnte, falls ich da leben würde.tobiwan hat geschrieben:Bisher is das auch alles easy. Die einfachen Sätze versteht man auch schon ohne vorher die Wörter zu kennen. Außerdem klingt das alles so lustigEmslaender hat geschrieben:Ich glaube niederländisch könnte ich sehr fix lernen. Ein wenig Englisch, ein wenig Deutsch, ein wenig Platt. Fertig ist das Ganze. Habe beruflich viel mit Niederländern zu tun, Kommunikation ist da extrem einfach.
- PrinzWachtel
oh ja.fipsi hat geschrieben:Ich mag Zugfahrten
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Kann leider nicht, bin anderweitig unterwegsmiwo hat geschrieben:Oder sonst wer?

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich frag den Burschen gleich mal. Der hat ja auch Sky.miwo hat geschrieben:Ey Lewis, ist Dominic übermorgen dabei? Oder sonst wer?

- Emslaender
[bbvideo=560,315][/bbvideo]tobiwan hat geschrieben:Exaktfipsi hat geschrieben:Zur Party?
Bin fest davon ausgegangen, dass ich 16-18 Uhr Seminar hab. Also war ich grad bis eben in der Bib und hab die Pflichtlektüre dafür gelesen. Als ich dann allein in dem Seminarraum saß und keiner kam, hab ich online geschaut und gesehen, dass das Seminar ja schon um 14 Uhr stattfand und seit 30 min vorbei ist... 

Let me live that fantasy