WHreTabelle gehört transfermarkt gehört Springer.Monkeyson hat geschrieben:Was hat es mit Springer auf sich?
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
kommen wir zurück zum wichtigen: Scheiß Bayern! 

-
OnlineNeonGolden
Toooooooor! 

In diesen Tagen mag ich den Fußballgott. Der hat nach letztem Sommer aber auch ein Leben lang aufzuholen.
Ach, die spielen ja gerade. Schöne Geschichte, dieses 1:1!Blackstar hat geschrieben:kommen wir zurück zum wichtigen: Scheiß Bayern!
- Baron von Goenn
Hoffentlich fliegen die scheiß Batzis ab!
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
seit dem Ausgleich kommen Sie reichlich gelähmt daher.Baron von Goenn hat geschrieben:Hoffentlich fliegen die scheiß Batzis ab!
Pep, der Gescheiterte.Flecha hat geschrieben:seit dem Ausgleich kommen Sie reichlich gelähmt daher.Baron von Goenn hat geschrieben:Hoffentlich fliegen die scheiß Batzis ab!
Was hat der Luis da gepennt.
Haha der Schiedsrichter, ist nicht wahr. Immerhin ist nur Torres noch schlechter.
Ich sag: Beide raus. Keiner weiter. Einer unsympathischer als der andere.
I am the wind, you are the feather!
Dieser Vorschlag erhält meine volle Zustimmung.TonyMac hat geschrieben:Dann darf die CL ja dieses Jahr gar keiner gewinnen.
I am the wind, you are the feather!
Eeeeeeeigentlich müsste ich ja das Zeitspiel anprangern. Aber angesichts von Lewandowskis Einlagen in der ersten Halbzeit ist das vollauf legitim. 

Was für ein ekelhaftes Spiel. Aber freut mich ja doch n bisschen, dass die Bayern rausgeflogen sind. 

...
Juuhuu. Endlich wieder eine Mannschaft, die den Bus parkt und 2-3 Angriffe fährt, im Finale. 

Das! Wie der den Offiziellen da schlägt, weil der ihn nicht wechseln lässt.tobiwan hat geschrieben:AtléticoSimeone bester Mann!

Das war kein Offizieller.Rowanism hat geschrieben:Das! Wie der den Offiziellen da schlägt, weil der ihn nicht wechseln lässt.tobiwan hat geschrieben:AtléticoSimeone bester Mann!
War das nicht einer vom eigenen Verein? Hat zumindest der ZDF Mensch gesagt, kann daher eig ja nur nicht stimmenRowanism hat geschrieben:Das! Wie der den Offiziellen da schlägt, weil der ihn nicht wechseln lässt.tobiwan hat geschrieben:AtléticoSimeone bester Mann!
Let me live that fantasy
Dafür hat er meinen Respekt. Fußballmafia UEFARowanism hat geschrieben:Das! Wie der den Offiziellen da schlägt, weil der ihn nicht wechseln lässt.tobiwan hat geschrieben:AtléticoSimeone bester Mann!
Forumsarzt für Innere Medizin

...