Wiedwald mag als Einwechseltorhüter für ein, zwei Spiele ja okay sein, aber als Stammkeeper eines Bundesligavereins? Dafür reicht es meiner Meinung nach absolut nicht. Frankfurt hat in dem Sinne alles richtig gemacht. Hradecky ist einer der Hoffnungsträger bei der Eintracht und wirklich ein starker Torhüter, wie ich finde.Emslaender hat geschrieben:Der fing auch gut an, wurde aber immer wackeliger und verunsicherter. Ich halte den anch wie vor auch für solide, aber momentan hält der wirklich nur alles, was normal haltbar ist. Strafraumbeherrschung und Kommunikation sind zudem seine größten Schwächen.tobiwan hat geschrieben:Wiedwald verstehe ich nicht so ganz. Bei uns war der als zweiter Torhüter eigentlich zu gut. Als Trapp mal einige Spiele ausgefallen ist (dem DFB sei Dank), hat Felix das eeecht gut gemacht. War daher auch enttäuscht, als er zu Bremen gewechselt ist, weil ich mir schon gedacht hatte, dass Trapp wohl auch gehen würde und wir dann ganz ohne dastehen. Immerhin haben wir dann mit Hradecky noch eine super preiswerte und gute Lösung gefunden.
Dass Bremen in die nächste Saison mit einem recht ähnlichen Kader gehen wird wie diese Saison, glaube ich nicht. Ich finds wichtig, dass ein Clemens Fritz mit seiner Erfahrung usw. weitermacht. Aber da muss natürlich ansonsten nachgebessert werden (und ich glaub, das hat man in Bremen jetzt nach langer (!) Zeit auch mal erkannt). Die guten Spieler mit Potenzial habt ihr ja schon alle benannt (ich find v.a. Vestergaard ziemlich gut), daher wäre ein Grundgesrüst ja schon mal vorhanden, nur ist das eben auch alles eine finanzielle Frage. Wenn Werder Pech hat, werden Vestergaard oder Junuzovic z.B. auch nach der Saison noch wechseln, da muss dann wieder jemand neues (sportlich gleichwertiges) her. Schwierige Situation, vor allem, falls sie absteigen sollten. Dann wirds schwierig mit den oben genannten Spielern. Ich glaub, wir können jetzt hier viel rumreden, das Einzige, was bleibt, ist nun erstmal abwarten und schauen, was die nächsten Partien bringen. Ich (als Nicht-Werder-Fan) drücke den Bremern die Daumen und hoffe, dass sie oben bleiben. Sind doch eigentlich eine sympathische Truppe mit größtenteils wirklich tollen Fans, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht