Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Böhser Fipzi klingt auch gut
Es ging gerade um die bezaubernde Hannah Murray und ihr kommt mit solchen Scheißbands? 

Cassiefipsi hat geschrieben:Es ging gerade um die bezaubernde Hannah Murray und ihr kommt mit solchen Scheißbands?

Ist objektiv betrachtet auch nicht der Overkill, weder Serie noch Bücher (zumindest ab Band 4, Original), aber beides hat einen absoluten Suchtfaktor! Wobei Staffel 5 abfällt...aber abwarten, Martin verheddert sich zunehmend, ich hoffe er bekommt das in den folgenden Bänden noch aufgedröselt, so sie denn je erscheinen...die Serie hat sich ja mittlerweile eh von der Vorlage weitestgehend verabschiedet.tobiwan hat geschrieben:GoT ist sowas, das mich bisher trotz der großen Begeisterung genau gar nicht reizt.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- nilolium
- Hausmeister
woa cassie war so durch! äh..pro!Flecha hat geschrieben:Cassiefipsi hat geschrieben:Es ging gerade um die bezaubernde Hannah Murray und ihr kommt mit solchen Scheißbands?
Ich bin in den Sprachkurs reingekommen, wo ich zunächst keine Zulassung für bekommen hab, dann aber auf die Warteliste kam 
Heißt dann zwar noch mehr Stress dieses Semester, aber es ist interessant und ich brauch die Punkte ja

Heißt dann zwar noch mehr Stress dieses Semester, aber es ist interessant und ich brauch die Punkte ja
Let me live that fantasy
Fußleisten versiegelt, damit der Zigarettenrauch meiner Nachbarin mich morgens um halb fünf nicht mehr stört,
+ aufgeräumt
+ Staub gewischt
+ Fußboden gewischt
= Gewinn!
+ aufgeräumt
+ Staub gewischt
+ Fußboden gewischt
= Gewinn!
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
juhu noch ein tee freakEngholm hat geschrieben:Matcha Tee
![]()
![]()

- Engholm
- Technikelse
Tee Freak wäre übertrieben, aber ich habe Matcha Tee gerade als den Wachmacher #1 entdeckt. Sonst trinke ich nur gelegentlich mal Grüntee.
- der_dicke_michel
Unter dir? Wie kommt denn sowas?alnath hat geschrieben:Fußleisten versiegelt, damit der Zigarettenrauch meiner Nachbarin mich morgens um halb fünf nicht mehr stört

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Die Wirkung von Matcha Tee hab ich neulich unterschätzt und war nach ein paar Gläsern die halbe Nacht schlaflos. 

Zweites Referat gehalten und damit durch für dieses Semester, was Vorträge angeht. 

neid.Wishkah hat geschrieben:Zweites Referat gehalten und damit durch für dieses Semester, was Vorträge angeht.
- Emslaender
Mit Razz und Beach Slang seit 2-3 Monaten endlich Musik gefunden, die mich wieder richtig packt.
Wobei das letztere echt überraschend schnell vorbei ist. Dachte erst, mein Spotify würde spinnenEmslaender hat geschrieben:Mit Razz und Beach Slang seit 2-3 Monaten endlich Musik gefunden, die mich wieder richtig packt.

- Emslaender
Dauert halt nicht mal 30 Minuten. Wenn es so weitergeht habe ich bis zum Ende der Woche wahrscheinlich 500 Beach Slang Durchläufe bei Lastfm
Nö. Nebenan. Die Dame raucht sehr viel und lüftet so gut wie nicht. Der Etagenflur stinkt auch fast immer ziemlich extrem. Die Wände und Fußleisten sind anscheinend nicht komplett dicht, so dass es da durchgezogen ist. Ich bin guter Dinge, dass sich das Problem nun erledigt hat.Erin hat geschrieben:Unter dir? Wie kommt denn sowas?alnath hat geschrieben:Fußleisten versiegelt, damit der Zigarettenrauch meiner Nachbarin mich morgens um halb fünf nicht mehr stört
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Oha...sollte aber auch nicht so sein...drück dir die Daumen, dass es jetzt passt 

Terry Pratchett
Terry Pratchett
Morgen frei
Allerdings Lerntag eingeplant.

Allerdings Lerntag eingeplant.
- PrinzWachtel
Die hab ich dieses Jahr auch endlich lieben gelernt, was für eine geniale Musik. Finding It So Hard 

- PrinzWachtel
Das ist neben Portishead eine der Bands die mich schon mein halbes leben (oder besser gesagt schon länger) begleitet und mich echt nie enttäuscht hat
Ausser mit Axiom, aber über axiom reden wir nicht

Ausser mit Axiom, aber über axiom reden wir nicht
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone