Ich glaub' ich hätt' gern 'ne Zupfinstrumente-Combo mit dir.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich würde gerne Harfe spielen können. Das passt so gut zu mir.
Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich würde dir sofort einen Antrag machenDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ich würde gerne Harfe spielen können. Das passt so gut zu mir.
-
"sweat (alalalalalong)" ist voll der rape-song.
"girl, i wanna make you sweat
sweat 'til you can't sweat no more
and if you cry out
i'm gonna push it, push it some more"
and if you cry out
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
so langsam fängt meine seit zwei wochen andauernde grippe/husten in kombination mit der ewigen dunkelheit draußen an mich zu nerven bzw. herunterzuziehen. :-/
Von Frauen gut behandeln halten viele Rastafari ja eh nicht so viel.dattelpalme hat geschrieben:"sweat (alalalalalong)" ist voll der rape-song.
and if you cry out
Schwule haben sie auch gern...
Wobei ich das mit Sweat schon wusste.
Wobei ich das mit Sweat schon wusste.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Komm rum.slowdive hat geschrieben:so langsam fängt meine seit zwei wochen andauernde grippe/husten in kombination mit der ewigen dunkelheit draußen an mich zu nerven bzw. herunterzuziehen. :-/

Hmm Rum...Declan_de_Barra hat geschrieben:Komm rum.slowdive hat geschrieben:so langsam fängt meine seit zwei wochen andauernde grippe/husten in kombination mit der ewigen dunkelheit draußen an mich zu nerven bzw. herunterzuziehen. :-/

Let me live that fantasy
Mit Glühwein.tobiwan hat geschrieben:Hmm Rum...Declan_de_Barra hat geschrieben:Komm rum.slowdive hat geschrieben:so langsam fängt meine seit zwei wochen andauernde grippe/husten in kombination mit der ewigen dunkelheit draußen an mich zu nerven bzw. herunterzuziehen. :-/

rummachen?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Du und Miwo?Vanski hat geschrieben:rummachen?
Du und Miwo!
Wer ich?
Ne, er.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
gott sei dank
Jetzt ist mein Schlafrhythmus wohl endgültig im Arsch
Let me live that fantasy
Möchte man Zuschauer bei "Wer wird Millionär" werden, beträgt die Wartezeit für Tickets 24 - 30 Monate... 

Krass. Meine Eltern waren vor Ewigkeiten auch mal da, da gab es solche Wartezeiten aber bestimmt noch nicht.
In einer Woche geht es schon für die Weihnachtsferien nach Hause und dann ist das Jahr auch schon fast vorbei. 

Bei mir erst in 2 Wochen, am 23.Wishkah hat geschrieben:In einer Woche geht es schon für die Weihnachtsferien nach Hause und dann ist das Jahr auch schon fast vorbei.

Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:Bei mir erst in 2 Wochen, am 23.Wishkah hat geschrieben:In einer Woche geht es schon für die Weihnachtsferien nach Hause und dann ist das Jahr auch schon fast vorbei.

Hamburg-Urlaub vom 16.12. bis 04.01.