Der Traum vom Pokalfinale ist jetzt wahrscheinlich auch zu nah an den Spielern. Hoffentlich wird das was.
Erst Drei Spiele in acht Tagen und dann neun Tage Pause im normalem Ligabetrieb. Das is einfach komplett bescheuert.Stebbie hat geschrieben:Stichwort: POTUS!Michael hat geschrieben:Welcher besoffener hat sich eigentlich nen Freitagsspiel für die Pokalhalbfinalisten ausgedacht?
Da Barack Obama am Wochenende in Hannover die Messe eröffnen wird, werden am Wochenende alle Polizeikräfte in Hannover benötigt, weshalb das Nordderby auf den Freitag gelegt werden musste.
Ach du. Es is ja nun nicht so das die von der Hannovermesse und Bremens Spiel in München erst seit letzte Woche Dienstag wissen. Datt is zwei Monate her (9.2 ,und die Spieltage 30. bis 34 wurden erst am 22.3 genau Terminiert), tauschte den Spieltag einmal durch, VFB gegen Bremen nächsten Samstag, das leidige Montagsspiel mit kurzer reise gegen den HSV… fairer für die Fans, Sportlich fairer.Stebbie hat geschrieben:Was willst machen? Ist halt Pech.
Das soll keine Ausrede sein. Dennoch finde ich es panne. Es sind noch genau 4 Mannschaften im DFB-Pokal vertreten und spielen unter der Woche. Warum muss dann ausgerechnet eine von diesen 4 Teams am Freitagabend ran?Stebbie hat geschrieben: Werder spielt übrigens am Dienstagabend in München, muss dann am Freitag in Hamburg ran. Wo ist hier das Problem? Das ist ein auch für EuroLeague-Teilnehmer vertretbarer Rhythmus von 2,5 Tagen Pause (Do-So). Weshalb soll es für Werder ein struktureller Nachteil sein? Das ganze riecht eher danach, als würde man in Bremen schon einmal eine Ausrede für eine mögliche Niederlage suchen.
Werd doch nicht gleich so agressiv. Ich kenne die Umstände schon, denke aber, dass man da hätte schon eine Lösung für ein Samstagsspiel hätte finden können oder das Spiel zur Not völlig außer der Reihe hätte terminieren sollen (Sprich z.B. am Montag/Dienstag). Ein Nordderby auf einem Freitagabend 20:30 ist aus Polizeisicht in meinen Augen auch alles Andere als eine gute Idee.Stebbie hat geschrieben:Weil für dieses Team ein Spiel am Samstag, Sonntag und (wohl) auch Montag angesichts der Umstände nicht infrage käme. Liest du eigentlich, was geschrieben wird?
Die Einstellung ist so urdeutsch... in England könnten die den Spielbetrieb einstellen wenn sie bei den drölfhundert Spielen so starr wären. Die vergleiche hinken vorn und Hinten.Stebbie hat geschrieben:Weil für dieses Team ein Spiel am Samstag, Sonntag und (wohl) auch Montag angesichts der Umstände nicht infrage käme. Liest du eigentlich, was geschrieben wird?
Läuft doch.der_dicke_michel hat geschrieben:ich hasse diesen angsthasenfußball.
Der HSV absolut wieder drin.Emslaender hat geschrieben:Köln ist m.M. nach so gut wie raus aus dem Abstiegskampf
Eigentlich ja, nur spielt man jetzt als nächstes erstmal gegen Darmstadt, Augsburg und Bremen. Wenn man denen allen 3 Punkte überlässt, wirds doch noch mal eng. Naja, aber 1-2 Punkte werden wir uns da schon holen und im Zweifelsfall ist ja auch noch der HSV da, der wohl wieder scharf auf die Relegationsspiele ist.Emslaender hat geschrieben:Köln ist m.M. nach so gut wie raus aus dem Abstiegskampf
Aber Ingolstadt, Leipzig und Schalke, oder wie?Frahm hat geschrieben:Der HSV absolut wieder drin.Emslaender hat geschrieben:Köln ist m.M. nach so gut wie raus aus dem Abstiegskampf
Keine Ahnung, für wen ich beim Nordderby bin, beide haben die erste Liga absolut nicht verdient..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste