Das klingt ja, unter den Umständen, echt super! Wie geht’s dir mit der Dialyse ansonsten?Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 12:52
Im Moment bin ich auch dankbar, dass mein Arbeitgeber meinen Vertrag zum 01.07.2024 entfristet hat, obgleich ich seit Beginn meiner Dialyse im Februar 2024 nur noch 3 Tage die Woche arbeiten kann. Im Moment bekomme ich sogar noch alle 5 Tage bezahlt, da ich die anderen beiden Tage jeweils AU geschrieben bin. Das kann man glaube ich nicht von jedem Arbeitgeber sagen.
Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Forumsarzt für Innere Medizin
Ich schreib dir dazu nachher eine PM.Frahm hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 10:59Das klingt ja, unter den Umständen, echt super! Wie geht’s dir mit der Dialyse ansonsten?Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 12:52
Im Moment bin ich auch dankbar, dass mein Arbeitgeber meinen Vertrag zum 01.07.2024 entfristet hat, obgleich ich seit Beginn meiner Dialyse im Februar 2024 nur noch 3 Tage die Woche arbeiten kann. Im Moment bekomme ich sogar noch alle 5 Tage bezahlt, da ich die anderen beiden Tage jeweils AU geschrieben bin. Das kann man glaube ich nicht von jedem Arbeitgeber sagen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Okay!Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 12:12Ich schreib dir dazu nachher eine PM.Frahm hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 10:59Das klingt ja, unter den Umständen, echt super! Wie geht’s dir mit der Dialyse ansonsten?Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 12:52

Forumsarzt für Innere Medizin
Ihr sind fast die Augen rausgefallen als sie gesehen hat, dass ich eine Graham Coxon CD habe. Als ich ihr dann erzählt habe, dass ich Blur 1996 in einem Club gesehen habe, hat sie fast geweint.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Tambourine-Man
Erstes Mal Bildungsurlaub; richtig gute Sache einfach.
Aus der Reihe sozialdemokratische Errungenschaften, die die nächsten Jahr verteidigt werden müssen...
Aus der Reihe sozialdemokratische Errungenschaften, die die nächsten Jahr verteidigt werden müssen...
Molotow must stay