Könnte total geil werden

Hier, ich, aber so weit wie du bin ich noch lange nicht gekommen. Hab erst 9 Viehcher und diverse Eier. Letztere lassen sich allerdings nur schwer ausbrüten, wenn man hauptsächlich mit Rad oder Bahn unterwegs ist.miwo hat geschrieben:Wer spielt denn noch so Pokemon Go hier?![]()
http://www.gmx.net/magazine/digital/pok ... a-31677800Pokémon Go: Raubüberfälle mit Smartphone-Spiel in den USA
Vier Jugendliche sollen in den USA ein neues Handy-Spiel genutzt haben, um Raubüberfälle zu begehen. [...]
De Verdächtigen sollen mit der kürzlich veröffentlichten App "Pokémon Go" Spieler zu einem sogenannten Poké-Stop angelockt und mit einer Waffe ausgeraubt haben. Die Zeitung "USA Today" berichtete von "zehn bis elf bewaffneten Raubüberfällen".
Hätte jetzt eher gedacht, dass sie einfach an einem Poké-Stop ihren Opfern aufgelauert haben.NeonGolden hat geschrieben:Eine solche Funktion mit der man Spieler an bestimmte Orte locken kann gibt es nicht im Spiel.
Klassischer Fall von Verblödungspresse.
Davon würde ich auch ausgehen. Die Meldung suggeriert aber ganz klar, dass die Täter die App aktiv genutzt hätten um jemanden irgendwohin zu locken, was ja offensichtlich nicht möglich ist. Aber es liest sich ja viel besser, wenn man erstmal schreibt, diese und jene App helfe Verbrechern bei der Arbeit.Baltimore hat geschrieben:Hätte jetzt eher gedacht, dass sie einfach an einem Poké-Stop ihren Opfern aufgelauert haben.![]()
Hab das Spiel aber ja selber noch nicht gespielt.
Ich bin zwar auch lvl 12, hab aber leider weit weniger verschiedene Pokemon :/miwo hat geschrieben:Hab inzwischen 46 verschiedene Pokemon und bin Level 12. Habe nun Superbälle mit denen man Pokemon mit hohen WP fangen kann.
Haarmansbrunnen/HerrenteichswallDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ich wahrscheinlich auch, je nach dem wo du warst.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste