Dito! Ist ja gruselig...s-nke hat geschrieben:![]()
90% der anderen Namen kann ich noch nicht einmal lesen.
@Prinz
Scheint fast so

Dito! Ist ja gruselig...s-nke hat geschrieben:![]()
90% der anderen Namen kann ich noch nicht einmal lesen.
weil da 15x die gleiche band spielt?Flecha hat geschrieben:Das Line-Up ist aber schon großartig.
Wären das Circa Waves, hätte Lewis das Bandtippspiel gewonnen.elch hat geschrieben:weil da 15x die gleiche band spielt?Flecha hat geschrieben:Das Line-Up ist aber schon großartig.
elch hat geschrieben: weil da 15x die gleiche band spielt?
ich mein ja nur, das ist doch garantiert die gleiche schriftart bei 50% der bands.Flecha hat geschrieben:elch hat geschrieben: weil da 15x die gleiche band spielt?
Als alter Waking The Cadaver-Fanatiker solltest du das besser wissen.
Ich liege auf dem Boden vor Lachen. Vielen Dankdattelpalme hat geschrieben:
krass, beides wirklich sehr interessant. dankeWishkah hat geschrieben:Zwei interessante Seiten:
Every Noise at Once - Eine Übersicht von allen möglichen Genres. Klickt man mittig auf ein Genre, wird eine Hörprobe einer passenden Band abgespielt. Klickt man rechts auf den Pfeil, öffnet sich eine weitere Karte mit allen möglichen Bands, die dem Genre zugeordnet werden. Auch da kann man bei vielen Bands entweder direkt eine Hörprobe abspielen oder mit einem Klick auf den Pfeil die Spotify-Seite der Band öffnen. Hatte nilolium mal im alten Forum gepostet, glaube ich.
Disco/Graph- Ein Musikbusiness-Netzwerk. Oben rechts kann man zum Beispiel nach einer Band suchen und erhält dann eine Übersicht, welche Personen und Bands damit verknüpft sind. Funktioniert unter anderem auch mit Labels. Mit Doppelklick auf einen Kreis öffnet man dessen Netzwerk.
Das geht auch ohne den ganzen Elektrikkram:nilolium hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Genial!nilolium hat geschrieben:achtung, 80MB-bild!
die weltkarte der klischees:
http://orig01.deviantart.net/df76/f/201 ... 7jiuq7.png
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste