Wäre immerhin ein Zeitvertreib gewesen...fipsi hat geschrieben:Mittlerweile werde ich auch nicht mehr. Von Frauen mit lackstiefeln angesprochen

Wäre immerhin ein Zeitvertreib gewesen...fipsi hat geschrieben:Mittlerweile werde ich auch nicht mehr. Von Frauen mit lackstiefeln angesprochen
fipsi hat geschrieben:Ich habe noch zwei harte Arbeitstage vor mir.
Du hast ein Auto und dazu noch mindestens einen Freund. #successinlife!Vanski hat geschrieben:sitze im auto und warte auf nen freund. laaaaangweilig
Vanski hat FreundeLe-Neuf hat geschrieben:Du hast ein Auto und dazu noch mindestens einen Freund. #successinlife!Vanski hat geschrieben:sitze im auto und warte auf nen freund. laaaaangweilig
ne ich tu nur manchmal so aber pssssttobiwan hat geschrieben:Vanski hat FreundeLe-Neuf hat geschrieben:Du hast ein Auto und dazu noch mindestens einen Freund. #successinlife!Vanski hat geschrieben:sitze im auto und warte auf nen freund. laaaaangweilig
Du zählst uns also nicht zu deinen Freunden?Vanski hat geschrieben:ne ich tu nur manchmal so aber pssssttobiwan hat geschrieben:Vanski hat FreundeLe-Neuf hat geschrieben:
Du hast ein Auto und dazu noch mindestens einen Freund. #successinlife!
Gerade auf 13 Minuten umgesprungen, die Zeit ist auf meiner Seite.Wishkah hat geschrieben:Ich sitze an der Bushaltestelle und warte auf meinen Bus nach Hause... 15 Minuten noch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste