SPAM
Re: SPAM
Grad zum ersten Mal Joanna Newsom. Brauche erstmal ne Runde Parkway Drive, um wieder klar zu kommen.
Let me live that fantasy
Ja. Unerträglich.fipsi hat geschrieben:Wegen der Stimme?tobiwan hat geschrieben:Grad zum ersten Mal Joanna Newsom. Brauche erstmal ne Runde Parkway Drive, um wieder klar zu kommen.

Da hab ich sogar schon das Verb vergessen in dem Satz oben, so sehr hat mich das aus dem Konzept gebracht.
Let me live that fantasy
Ich finde aber sie hat mittlerweile so ein extrem breites Spektrum in ihrem Gesang. Sie setzt ihre Stimme noch viel mehr ein als zum Beispiel die gute Polly Jean auf Let England Shake.tobiwan hat geschrieben:Ja. Unerträglich.fipsi hat geschrieben:Wegen der Stimme?tobiwan hat geschrieben:Grad zum ersten Mal Joanna Newsom. Brauche erstmal ne Runde Parkway Drive, um wieder klar zu kommen.

Pass auf, fipsi nimmt gleich seine Primavera-Einladung wieder zurück.tobiwan hat geschrieben:Ja. Unerträglich.

Kann 2016 & 2017 ja eh nichtWishkah hat geschrieben:Pass auf, fipsi nimmt gleich seine Primavera-Einladung wieder zurück.tobiwan hat geschrieben:Ja. Unerträglich.

Let me live that fantasy
Aber ich bin schon ein bisschen müde. 

Frahm hat geschrieben:Frahm hat geschrieben:100
Forumsarzt für Innere Medizin