Barney84 hat geschrieben:Und da ist der Veh weg.

Ist das am Videoanfang Bjarne Mädel im Publikum?tobiwan hat geschrieben:Ja, den MUSS man einfach lieben!![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Wishkah hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg vom BVB und der alten Dame und mein Fußball-Wochenende ist perfekt.
Respekt!Wishkah hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg vom BVB und der alten Dame und mein Fußball-Wochenende ist perfekt.![]()
Mondgesicht hat geschrieben:pizarros knaller![]()
![]()
Declan_de_Barra hat geschrieben:Gott. 9 Rückrundentore von Pizarro.
TonyMac hat geschrieben:Pizarro![]()
Declan_de_Barra hat geschrieben:Pizarro.
Baltimore hat geschrieben:Aber ansonsten: Pizarro![]()
![]()
Frahm hat geschrieben:Werder.
Thorsten Waterkamp @twaterkamp
#DFB bestätigt dem @WESER_KURIER: #Kontrollausschuss nimmt Ermittlungen gegen #Junuzovic + #Fritz auf. #werder #schummelgelb
Im Ernst?Emslaender hat geschrieben:Thorsten Waterkamp @twaterkamp
#DFB bestätigt dem @WESER_KURIER: #Kontrollausschuss nimmt Ermittlungen gegen #Junuzovic + #Fritz auf. #werder #schummelgelb![]()
![]()
dummheit wird bestraft. gegen ein taktisches foul von fritz, der sich ja auch noch halbwegs moderat ausgedrückt hat, wird man wohl nix machen können. aber junu war einfach dämlich... wenn der zusätzlich gesperrt wird, kann man das sogar gut nachvollziehen, auch wenn man an die darmstadt-boys denken muss oder es allgemein ja wohl schon häufiger vorgekommen ist. einfach mal nicht nachgedacht oder die fresse gehalten der junge.Declan_de_Barra hat geschrieben:Im Ernst?Emslaender hat geschrieben:Thorsten Waterkamp @twaterkamp
#DFB bestätigt dem @WESER_KURIER: #Kontrollausschuss nimmt Ermittlungen gegen #Junuzovic + #Fritz auf. #werder #schummelgelb![]()
![]()
Junge, junge, junge.
Richtig beschissene Aktion von denen. Aber eine wirkliche Meinung kann ich mir dazu auch nicht machen. Ehrlichkeit wird dann bestraft? Hm.
ich hab' nur schnee gesehen.SvenHü hat geschrieben:Sehr schön, SC Freiburg.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Sjælland und 25 Gäste