ja, aus der trümmerelf hätt ich dann gern den ron-robert, ist ja 'ne kölsche jung. dann kann horn für 18 mios nach liverpool wechseln oder so. nicht, dass mich jemand falsch versteht, meinetwegen darf der timo für immer im fc-tor stehen. allerdings vermute ich, dass er sich zu höherem berufen fühlt (zurecht, wie ich finde).SvenHü hat geschrieben:Aber der Modeste ist ja echt n Guter, ne? Den sieht man das ganze Spiel nicht wirklich, aber seine Bude macht er immer. War ein guter Einkauf.der_dicke_michel hat geschrieben:bis auf die ersten zehn minuten mal wieder eine erste halbzeit zum vergessen. die zweite war ein wenig besser. zum ende hin dann ein glückliches, aber nicht unverdientes unentschieden. hoffentlich wirds bald besser. wir benötigen dringend kreativität im spielaufbau. gut, dass ein paar teams (vor allem hannover) noch weniger bock auf bundesliga haben.![]()
Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein.
Fußball Thread
- der_dicke_michel
Re: Fußball Thread
live your heart and never follow
Horn hat ne Ausstiegsklausel für 9Mio im Vertrag stehen. Aber kann ich auch mit leben wenn wir dafür im Gegenzug den Zieler für 3Mio holen (das ist seine Ak bei Abstieg 96).
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und mit Meier wäre ein 0:0 gegen Hertha kein Erfolg?tobiwan hat geschrieben:Alex Meier Fußballgott fällt morgen Abend gegen Hertha ausIn dem Fall wäre das dritte 0:0 in Folge sogar ein Erfolg

Horn ist stark, Zieler wird nichts größeres als den FC kriegen können am Ende. Oder halt England.
Aber zum wichtigen: Werder macht seit Wochen nur Müll, aber die Chancen gegen Leverkusen zu gewinnen würden im Verlaufe der Saison nie größer werden.
- der_dicke_michel
stimmt, die bescheuerte klausel hatte ich völlig vergessen... aber auch so wäre es ein okayer deal. dann kann schmaddi ja für die sechs mios den poldi nach hause holen. von der idee war ich bis zum beginn der rückrunde alles andere als begeistert, aber wenn ich mir unsere harmlosigkeit vor dem gegnerischen tor weiter angucken muss, bekomme ich heulkrämpfe. man stelle sich nur mal vor, der tony fällt mal verletzt vier, fünf wochen aus... da ist der poldi schon eine option. liebt köln, hat noch bock (also, so auf poldi-level) und ist mit 30 noch nicht zu alt. bei dem weiss man wenigstens, was man bekommt.libertine hat geschrieben:Horn hat ne Ausstiegsklausel für 9Mio im Vertrag stehen. Aber kann ich auch mit leben wenn wir dafür im Gegenzug den Zieler für 3Mio holen (das ist seine Ak bei Abstieg 96).
und nun weiß ich gar nicht mehr, wer das spiel werder gegen leprakusen gewinnen soll. am liebsten wäre mir ja ein unentschieden. unter anderen vorraussetzungen hätte ich ja nichts dagegen, wenn werder die mit 7-0 aus dem stadion schießt, aber da ist dann doch die sache mit dem hemd und der hose...
live your heart and never follow
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
Grundsätzlich schon, aber wir braucheb Siege. Die meisten vermeintlich schwächeren Gegner hatten, wir schon, also müsste man in Berlin eigentlich gewinnen. Ohne Tore/Meier wird das aber schwierig.Declan_de_Barra hat geschrieben:Und mit Meier wäre ein 0:0 gegen Hertha kein Erfolg?tobiwan hat geschrieben:Alex Meier Fußballgott fällt morgen Abend gegen Hertha ausIn dem Fall wäre das dritte 0:0 in Folge sogar ein Erfolg
![]()
Let me live that fantasy
Was mich irgendwie wundert, weil sie ja doch nicht so vollkommen weg vom Fenster sind/waren. Und eigentlich teilweise auch ganz gute Spieler hatten, bspw. Bech.SvenHü hat geschrieben: Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein.
war doch abzusehen, wer den über jahre besten spieler vor der saison abgibt, darf sich nicht wundern.Sjælland hat geschrieben:Was mich irgendwie wundert, weil sie ja doch nicht so vollkommen weg vom Fenster sind/waren. Und eigentlich teilweise auch ganz gute Spieler hatten, bspw. Bech.SvenHü hat geschrieben: Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Vor allem, wenn man nicht in der Lage ist auch nur ansatzweise ähnlich guten Ersatz ranzuholen. Da läuft ja gar nichts bei denen.elch hat geschrieben:war doch abzusehen, wer den über jahre besten spieler vor der saison abgibt, darf sich nicht wundern.Sjælland hat geschrieben:Was mich irgendwie wundert, weil sie ja doch nicht so vollkommen weg vom Fenster sind/waren. Und eigentlich teilweise auch ganz gute Spieler hatten, bspw. Bech.SvenHü hat geschrieben: Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein.
...
Grade geschaut. Wollt eigentlich nur schauen, ob TDF und EM gleichzeitig sind (ja), aber das ist ja schrecklicher als schrecklichDen offiziellen Song der Fußball-Europameisterschaft 2016 wird der französische DJ und Produzent David Guetta beisteuern. Der Song soll This One’s For You heißen und von einem Chor von Millionen Fußballfans unterstützt werden. Die Stimmen sollen über eine App eingespielt werden. Eine weitere Neuerung besteht darin, dass der komplette EM-Soundtrack inklusive Torhymne und Einlaufmelodie von Guetta beigesteuert wird. Als Maßstab für den Song dient We Are the Champions von Queen.

-
Quatsch. In meinen augen alles ausgedacht, um Unruhe reinzubringenDeclan_de_Barra hat geschrieben:Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
LÜGENPRESSEMetalFan94 hat geschrieben:Quatsch. In meinen augen alles ausgedacht, um Unruhe reinzubringenDeclan_de_Barra hat geschrieben:Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
Schubert ist aus guten Gründen von Beginn an nicht Eberls Favorit gewesen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bei St. Pauli fand ich den auch nicht so geil.
- Emslaender
Schubert ist in der Vergangenheit schon öfters intern angeeckt
- karmapolice91
Sonntag gegen Arminia endlich mal wieder im Stadion.Barney84 hat geschrieben: Blau-Weißer VfL Bochum, Perle im Ruhrgebiet

When It's Cold I'd Like to Die
- NeonGolden
So, abpfeifen bitte!
Oh man, Stuttgart. 

Abpfiff bitte jetzt, hätte bei allen Spielen zumindest richtige Tendenz getippt
(Mainz dürfte aber meinetwegen gerne noch nachlegen)

Wäre auch mehr als zufrieden mit dem aktuellen Spieltag, wenn jetzt Schluss wäre.
Hoffentlich bleibt das Unentschieden beim Hoffenheim-Spiel.

Hoffentlich bleibt das Unentschieden beim Hoffenheim-Spiel.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
3:1, es geht losNeonGolden hat geschrieben:Werder

Schalke mit nem Abseitstor, das ist aber bei den 2 nicht gegebenen Elfmetern gerecht.

Forumsarzt für Innere Medizin

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ist ja noch lange nichts sicher, aber so schnell kann es gehen.Wishkah hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.Emslaender hat geschrieben:Wenn Werder heute nicht die 3 Punkte holt sehe ich endgültig schwarz.![]()
Steigen doch eh nicht ab. Wobei Relegation gegen St. Pauli ganz unterhaltsam wäre.