tobiwan hat geschrieben:Capital One Cup Final!![]()
und ich hatte in der 82. etwa abgeschaltet weil ich dachte: "wer in einem spiel nicht einmal aufs tor schießt, kann auch keinen titel gewinnen"Barney84 hat geschrieben:Das Tor passt zu dem Spiel, zur Saison und zur Mannschaft.
So viel Dusel.tobiwan hat geschrieben:und ich hatte in der 82. etwa abgeschaltet weil ich dachte: "wer in einem spiel nicht einmal aufs tor schießt, kann auch keinen titel gewinnen"Barney84 hat geschrieben:Das Tor passt zu dem Spiel, zur Saison und zur Mannschaft.
Oder Juve - Inter!Barney84 hat geschrieben:Verdiente Niederlage
Und jetzt kann man überlegen ob man Bundesliga oder Barca guckt
Stimmt. Gar nicht mehr dran gedacht. Und Barca läuft halt bei Laola.Sjælland hat geschrieben:Oder Juve - Inter!Barney84 hat geschrieben:Verdiente Niederlage
Und jetzt kann man überlegen ob man Bundesliga oder Barca guckt
Was n langweiliges Spiel.tobiwan hat geschrieben:Wenn du gegen so ein schwaches Schalke nicht gewinnst, steigste auch ab.
Hätte euch ja auch echt viel gebracht. War unnötig, aber gelb passt da schonFrahm hat geschrieben:Was n langweiliges Spiel.tobiwan hat geschrieben:Wenn du gegen so ein schwaches Schalke nicht gewinnst, steigste auch ab.
Hasebe Rote Karte wäre noch mal schön gewesen.
Joa. Mir fällt zu unserer Spielweise momentan nichts ein, hatte mich aber auch auf so ein Spiel eingestellt.tobiwan hat geschrieben:Hätte euch ja auch echt viel gebracht. War unnötig, aber gelb passt da schonFrahm hat geschrieben:Was n langweiliges Spiel.tobiwan hat geschrieben:Wenn du gegen so ein schwaches Schalke nicht gewinnst, steigste auch ab.
Hasebe Rote Karte wäre noch mal schön gewesen.
Spielerisch ist da noch Luft nach oben. Hat auch seine Position noch nicht so richtig gefunden. Dafür war der Freistoß allererste Sahne.Emslaender hat geschrieben:wie macht sich Eisfeld eigtl. aktuell? Letzte Woche gescoret, heute auch wieder. Bekommt der auch spielerisch was hin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste