Und es ist wie früher, ich komm nicht mehr davon los und versuch alle Rekorde zu knacken

Verdammter Suchtfaktor
ThomZorke hat geschrieben:Zu Life Is Strange:► Text anzeigen
Schade, damit hast du dir sicher einen der stärksten Momente gespoilert. Ist das Ende des 3. Kapittels (von 5), wenn ich mich richtig erinnere. Also ich denk nicht, dass du das Spiel deswegen abschreiben musst, aber sicher dennoch ärgerlich.tobiwan hat geschrieben:Zu Life Is Strange:
So unnötig. Hab gerade bei den Rocketbeans eingeschaltet, da lief ein Let's Play über das Spiel. Hab das nur ein paar Minuten angeguckt, aber das war quasi das Ende (von einer Episode, einem Kapitel oder dem Spiel? Keine Ahnung). Jetzt weiß ich quasi, wie es endet und es wäre vollkommen sinnlos, das jetzt noch zu spielen.![]()
Was genau ich gesehen habe:► Text anzeigen
Hatte das Spiel ohnehin nicht so weit oben auf meiner Prioritätenliste und die Entscheidung, ob ich mir das kaufe, wird sich dadurch jetzt nicht grundlegend ändern. Aber es ist halt so unfassbar super Timing gewesen: eingeschaltet, zwei Minuten geguckt und dann kam das.ThomZorke hat geschrieben:Schade, damit hast du dir sicher einen der stärksten Momente gespoilert. Ist das Ende des 3. Kapittels (von 5), wenn ich mich richtig erinnere. Also ich denk nicht, dass du das Spiel deswegen abschreiben musst, aber sicher dennoch ärgerlich.tobiwan hat geschrieben:Zu Life Is Strange:
So unnötig. Hab gerade bei den Rocketbeans eingeschaltet, da lief ein Let's Play über das Spiel. Hab das nur ein paar Minuten angeguckt, aber das war quasi das Ende (von einer Episode, einem Kapitel oder dem Spiel? Keine Ahnung). Jetzt weiß ich quasi, wie es endet und es wäre vollkommen sinnlos, das jetzt noch zu spielen.![]()
Was genau ich gesehen habe:► Text anzeigen
Fand ich persönlich besser als das Hauptspiel.Baltimore hat geschrieben:Neuzugänge:
Digital:
The Last Of Us - Left Behind DLC (PS3) Hoffe der taugt was.![]()
RIP StudiumI used to have a family. Now i have a factory.
10/10 ruined my life
AGDQ findet immer Anfang des Jahres statt und SGDQ (wie der Name sagt) im Sommer. Bei den letzten Events kamen jeweils über 1 Mio. Dollar für wohltätige Zwecke zusammen. Sehr unterhaltsam, die ganze Sache.Wikipedia hat geschrieben:Awesome Games Done Quick and Summer Games Done Quick are two annual video game speedrun charity marathons held in the United States, managed by the communities at Speed Demos Archive and Speedruns Live. Held since 2010, the events have raised money for several charities; the most common two being the Prevent Cancer Foundation and Doctors Without Borders. The events are broadcast live on Twitch. Viewers are encouraged to donate for incentives during the stream such as naming characters in a run, having the runners attempt more difficult challenges, or winning prizes. Over $6.7 million has been raised across thirteen marathons.
https://en.wikipedia.org/wiki/Games_Done_Quick
Ah, hier. "sickheaven"Engholm hat geschrieben:Ich wünschte, ich hätte mal wieder Zeit zum daddeln![]()
Wer ist eigentlich sonst noch so bei Steam?
me -> Engholm
Kann super werden - oder eher bescheidenFrahm hat geschrieben:Battlefield 1: Szenario ist der 1. Weltkrieg
HYPE HYPE HYPE
Oculus Rift angekommen.Toaster hat geschrieben:Oculus Rift bestellt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste