Ich bin zu alt dafür.
Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Re: Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Haha, eine Tobi-Partei. 
Ich bin zu alt dafür.
Ich bin zu alt dafür.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Hallo?! Seh ich aus, als wär ich bei den Julis?Ruby hat geschrieben:Haha, eine Tobi-Partei.
Ich bin zu alt dafür.
Let me live that fantasy
Ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst.tobiwan hat geschrieben:Hallo?! Seh ich aus, als wär ich bei den Julis?Ruby hat geschrieben:Haha, eine Tobi-Partei.
Ich bin zu alt dafür.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Ruby hat geschrieben:Ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst.tobiwan hat geschrieben:Hallo?! Seh ich aus, als wär ich bei den Julis?Ruby hat geschrieben:Haha, eine Tobi-Partei.
Ich bin zu alt dafür.Wie ein kleiner Brüderle?
Also klein schon mal gar nicht, Fräulein.
Let me live that fantasy
Meine In Ear Kopfhörer haben die Waschmaschine überlebt. 
In zwei Monaten ist Weihnachten
Let me live that fantasy
Weihnachten wird in Sydney am Strand verbracht 
Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Hier in Köln mit SSIOVanski hat geschrieben:Weihnachten wird in Sydney am Strand verbracht
Let me live that fantasy
Robert Smith.Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Wenn du mit “euch“ den Süden meinst: Das Christkind.
Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?TonyMac hat geschrieben:Robert Smith.Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben:Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?TonyMac hat geschrieben:Robert Smith.Vanski hat geschrieben: Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Let me live that fantasy
Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben:Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben:Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?TonyMac hat geschrieben:
Robert Smith.
So wie wenn man vor dem Spiegel 3 mal 1 gewissen Namen ausspricht?Vanski hat geschrieben:Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben:Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben: Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?
Let me live that fantasy
Kevin?tobiwan hat geschrieben:So wie wenn man vor dem Spiegel 3 mal 1 gewissen Namen ausspricht?Vanski hat geschrieben:Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben: Die Grenze ist an der Türschwelle der Kirche
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich bin wahrlich kein Freund der Kirche, aber woher kommt denn bitte der ganze Hass auf die Kirche?
Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Zipfelmann klingt irgendwie pervers.Flecha hat geschrieben:Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
allerdingsRuby hat geschrieben:Zipfelmann klingt irgendwie pervers.Flecha hat geschrieben:Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben: Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Dass ihr immer so versaut denken müsst
Let me live that fantasy
Wenn Flecha so versaut redet? 
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ach so!Declan_de_Barra hat geschrieben:Er bezieht sich glaube ich aber auch hierauf.
Wird sogar in pink angeboten.
Die GEMA und Youtube sind sich einig! Sie haben einen Vertrag abgeschlossen!
Die Zeit der "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar"-Meldungen ist vorbei!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 06526.html
Die Zeit der "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar"-Meldungen ist vorbei!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 06526.html
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste