Sport
Re: Sport
Dann wirds halt erst im Finale ein hartes Spiel!Rowanism hat geschrieben:Ergebnis und Aussage stehen unabhängig voneinander, oder? Deutschland spielt gegen Norwegen, nicht gegen Kroatien.fipsi hat geschrieben:37:23![]()
Das wird ein hartes Spiel für das deutsche Team am Freitag.

Barney84 hat geschrieben:Angelique Kerber

Handball

Viiieeele viele unnötige Fehler. Eigentlich hätte das gar nicht so spannend sein müssen. Beide Teams haben viel verballert.
Fürs Finale muss man jetzt mal schauen, inwieweit die etwas älteren Spanier nun schon auf dem Zahnfleisch kriechen. Nichtsdestotrotz sollte die Favoritenrolle verteilt sein, die deutsche Mannschaft muss wieder ans Limit gehen und die vielen, heute oft vergebenen, einfachen Bälle machen.
Fürs Finale muss man jetzt mal schauen, inwieweit die etwas älteren Spanier nun schon auf dem Zahnfleisch kriechen. Nichtsdestotrotz sollte die Favoritenrolle verteilt sein, die deutsche Mannschaft muss wieder ans Limit gehen und die vielen, heute oft vergebenen, einfachen Bälle machen.
- karmapolice91
was ein match. hoffentlich versagen kerber nicht noch die nerven. williams aber auch bockstark.
When It's Cold I'd Like to Die
- Emslaender
ich gucke extrem selben Tennis, aber das war großer Sport. Verdienter Finalsieg
- karmapolice91
JAWOLL! Gibts ja nicht. Stark! Unglaublich viele Fehler von Serena vor allem im ersten Satz. Und Angelique hat es ausgenutzt, dass Serena heute Schwächen gezeigt hat. Super Spiel! Läuft gut für die deutschen Sportler zurzeit, geil! 

...
Der Kommentartor war auch super. Was ein Sieg, diese Freude. Ich bin fertig. 

Forumsarzt für Innere Medizin

Edit: Serena, sehr faire Sportlerin! Die gönnt es Angie wirklich. Stark!

...
Yes hätte ich nicht mit gerechnet 

Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld