Ruby hat geschrieben:Barney84 hat geschrieben:Hagen Liebing

Ruby hat geschrieben:Barney84 hat geschrieben:Hagen Liebing

Mega traurig, auch wenn er vor meiner Zeit bei den Ärzten war.Baltimore hat geschrieben:Schon traurig! Muss da glatt mal wieder 'Nach uns die Sintflut hören'.

Der lief in letzter Zeit ständig im Fernsehen. Das kommt anscheinend sehr überraschend.miwo hat geschrieben:Tamme Hanken

Joa mit Herzversagen im Alter von 56 ist schon überraschend.NevermindBred hat geschrieben:Der lief in letzter Zeit ständig im Fernsehen. Das kommt anscheinend sehr überraschend.miwo hat geschrieben:Tamme Hanken

Zum Glück bald vorbei.tobiwan hat geschrieben:Leonard Cohen
Was soll das mit diesem 2016 nur werden?

Aber in so einem Alter darf man auch sterben...leider bin ich erst dieses Jahr erst so richtig mit ihm in Berührung gekommen, davor hab ich ihn nur ab und an mal gehört, aber auch nichts spezielles. Einer der ganz, ganz großen Meister.
 Aber in so einem Alter darf man auch sterben...leider bin ich erst dieses Jahr erst so richtig mit ihm in Berührung gekommen, davor hab ich ihn nur ab und an mal gehört, aber auch nichts spezielles. Einer der ganz, ganz großen Meister.Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 133 Gäste