Kartoffel oder nicht Kartoffel... Das sind doch deutsche Kategorientobiwan hat geschrieben:Alles im Leben ist entweder eine Kartoffel oder keine Kartoffel.
Geht es jetzt doch nicht nach Zwickau oder willst du zwei Master machen? Oder ewiger Student werden?tobiwan hat geschrieben:Es bleibt dann wohl bei hypothetischen Gedankenspielen.Hab einen idealen Masterstudiengang gefunden, den ich nun anstrebe (ab WS 2017/18)
Doch, Zwickau soll es werdenRuby hat geschrieben:Geht es jetzt doch nicht nach Zwickau oder willst du zwei Master machen? Oder ewiger Student werden?tobiwan hat geschrieben:Es bleibt dann wohl bei hypothetischen Gedankenspielen.Hab einen idealen Masterstudiengang gefunden, den ich nun anstrebe (ab WS 2017/18)
Ja, traumhaft! Werde mich jetzt nach dem Ref parallel zu den Schulbewerbungen auf jeden Fall auch an Unis bewerben.Stebbie hat geschrieben:Dachte ich auch lange - aber ich war dann doch ganz froh, endlich das Studierendenleben hinter mir lassen zu können. Jetzt studiere ich zwar immer noch, werde dafür aber bezahlt und kann selber festlegen, womit ich mich beschäftige
Die WHZ ist aber wirklich nicht schlecht.tobiwan hat geschrieben:Doch, Zwickau soll es werdenRuby hat geschrieben:Geht es jetzt doch nicht nach Zwickau oder willst du zwei Master machen? Oder ewiger Student werden?tobiwan hat geschrieben:Es bleibt dann wohl bei hypothetischen Gedankenspielen.Hab einen idealen Masterstudiengang gefunden, den ich nun anstrebe (ab WS 2017/18)
Dass der Ort der Uni ideal wäre, habe ich ja nie behauptet
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste