Contra-Thread
- Emslaender
Re: Contra-Thread
Er hat mir schon mehrfach geschrieben, dass er das Geld überwiesen hat, dann lag ein Bankfehler vor, dann meldet er sich 2-3 Tage gar nicht. Mittlerweile bin ich enttäuscht. Haben den Deal vor 4 Wochen klar gemacht. Habe hier im Forum geschrieben, dass ich das Shirt gegen Porto verschenke. Habe es umgehend verschickt, am 23.September hat er mir geschrieben, dass das Shirt da ist. Stand heute ist noch kein Geld da, dabei handelt es sich um lediglich 4,xx €. Hier geht es mir wirklich mal ums Prinzip...
- nilolium
- Hausmeister
alles scheiße alles dreck
Telekom techniker für meinen neuen DSL Anschluss von Vodafone kommt zum 3. Termin immer noch nicht.
Das ist lächerlich und illegal
Forumsarzt für Innere Medizin
Das ist in vielen Fällen leider Vorsatz und nichts besonderes bei Fremdanbietern, wo die Telekom den (technischen) Endkundensupport übernimmt.Frahm hat geschrieben:Telekom techniker für meinen neuen DSL Anschluss von Vodafone kommt zum 3. Termin immer noch nicht.
Ich hab da bei 'ner Freundin (die ist bei 1&1) auch schon einiges miterlebt. Da kam auch mal einer gar nicht, ein anderer früher als vereinbart mit Zettel im Briefkasten ohne Kontaktmöglichkeit (man hat ja auch nicht zu arbeiten oder so...), einer hat den Fehler behoben, am nächsten Tag hat ein anderer Techniker den Fehler wieder hergestellt usw. usf. Als sie dann neulich mal 'nen größeren Download über Steam angestoßen hatte, ist nach knapp 10 Monaten aufgefallen, dass 1&1 die 16MBit-Leitung wegen der vielen technischen Suportmeldungen auf 2MBit(!!!) begrenzt hatte. Das wurde ihr aber weder mitgeteilt noch irgendwie vergütet oder so (es gibt ja auch eine 10€ günstigere 6MBit-Variante).
Eine ziemliche Sauerei, was sich die Telekomiker da erlauben. Der Service von 1&1 war allerdings auch nicht viel besser. Zwar freundlich, aber wenig hilfreich. Wo es möglich ist, würde ich immer auf (die meist auch viel schnelleren) Kabelnetze ausweichen.
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Ich will für niemanden Partei ergreifen und ich verstehe deinen Unmut vollkommen, aber ich glaub im Moment ist der Junge im Urlaub. Zumindest lässt das sein vorletzter Post vermuten aus dem Mitternachtsfred:Emslaender hat geschrieben:Er hat mir schon mehrfach geschrieben, dass er das Geld überwiesen hat, dann lag ein Bankfehler vor, dann meldet er sich 2-3 Tage gar nicht. Mittlerweile bin ich enttäuscht. Haben den Deal vor 4 Wochen klar gemacht. Habe hier im Forum geschrieben, dass ich das Shirt gegen Porto verschenke. Habe es umgehend verschickt, am 23.September hat er mir geschrieben, dass das Shirt da ist. Stand heute ist noch kein Geld da, dabei handelt es sich um lediglich 4,xx €. Hier geht es mir wirklich mal ums Prinzip...
Hätte man trotzdem schon vorher erledigen können.MetalFan94 hat geschrieben:Ich will vor dem Urlaub auch mal Punkte.
- Emslaender
Das Ganze wurde vor einem Monat abgewickelt. Am 23.9ist das Shirt schon angekommen. Wer es nicht schafft innerhalb von 4 Wochen 4 Euro zu überweisen sollte nichts kaufen.

Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Für den Rückweg von der Arbeit der normalerweise ca 25-30min dauert, heute über ne Stunde gebraucht 

- SammyJankis
Mindset lösen sich auf. Und ich war dieses Jahr nicht in Antwerpen und stattdessen bei Detah Threat.
Nach Amenra schon die zweite meiner Lieblingsbands, die sich auflöst. Ich hoffe, die kommen nochmal rüber. Wohin ist mir fast egal.

Nach Amenra schon die zweite meiner Lieblingsbands, die sich auflöst. Ich hoffe, die kommen nochmal rüber. Wohin ist mir fast egal.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- nilolium
- Hausmeister
falls du mich meintest... 5 jahre nebenjob, 3 jahre beziehung...weg.slowdive hat geschrieben:was ist passiert?

- Emslaender
Oh das ist hart. Wünsche dir viel Kraft und komme irgendwann gestärkt aus der Situation zurück.nilolium hat geschrieben:falls du mich meintest... 5 jahre nebenjob, 3 jahre beziehung...weg.slowdive hat geschrieben:was ist passiert?
Ich wünschte ich hätte Bands wie Local Natives schon vieeeel eher für mich entdeckt 

Oh je...Emslaender hat geschrieben:Oh das ist hart. Wünsche dir viel Kraft und komme irgendwann gestärkt aus der Situation zurück.nilolium hat geschrieben:falls du mich meintest... 5 jahre nebenjob, 3 jahre beziehung...weg.slowdive hat geschrieben:was ist passiert?

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Bin immer noch ein wenig verstimmt über die Disqualifikation von Bright Eyes beim Song Contest. Doofer Slowdive! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
und ich hab' nichtmal 'ne ausrede parat. bin einfach drüber hinweggekommen. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gibt es was neues?Emslaender hat geschrieben:Das Ganze wurde vor einem Monat abgewickelt. Am 23.9ist das Shirt schon angekommen. Wer es nicht schafft innerhalb von 4 Wochen 4 Euro zu überweisen sollte nichts kaufen.
Encarnizado: Scheiße. Wird aber wieder!
- Emslaender
Ja, Ausreden...
-
Die SOWi fachschaft bei uns ist echt unfähig, ändern zum gefühlt 100 mal die PO, bieten aber kaum kurse dafür an ...
Dazu warte ich immernoch auf meine 220 Ökken vom BaFöG- Amt. Erst kürzen sie einem die Bezüge und dann kriegen sie das nicht richtig hin, überweisen erst zu viel und im nächsten Monat dann gar nix ...
Dazu warte ich immernoch auf meine 220 Ökken vom BaFöG- Amt. Erst kürzen sie einem die Bezüge und dann kriegen sie das nicht richtig hin, überweisen erst zu viel und im nächsten Monat dann gar nix ...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Dank anstrengender Woche viel zu wenig hier unterwegs gewesen und die Songcontest-Abgabefrist verpasst 

- PrinzWachtel
angefangen n puzzle auf unserer küchenbank zu machen, alles sortiert und quasi den rand fertig als wir bemerken dass die bank gar nicht groß genug ist -.-
in solchen situationen wünsch ich mir ein Wohnzimmer wo man sowas einfach mal ne Woche liegen lassen kann.
in solchen situationen wünsch ich mir ein Wohnzimmer wo man sowas einfach mal ne Woche liegen lassen kann.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Gerade festgestellt, dass eine mündliche Prüfung, die ich im Januar mit 1,3 bestanden habe, im QISPOS (Notenverzeichnis) mit 5,0 eingetragen ist. Alter. Wehe ich krieg da nicht meine Note...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister