SPAM
Re: SPAM
[bbvideo=560,315][/bbvideo]fipsi hat geschrieben:Nein, lieber was melancholisches.Vanski hat geschrieben:oh weh, soll ich dir lieber ein traurigen suizid-song raussuchen?fipsi hat geschrieben: Das Vorschaubild sieht schon grausam aus. Gute Laune oder sowas.
fipsi weiß wieder nicht, was er anziehen welchen Avatar er nehmen soll
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
... und außerdem ist SPAM eine Sportbar.
Wenn hier jetzt schon Kraftclub-Videos geteilt werden, dann ist das nicht mehr mein SPAM.
Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Ich hab schon ewig kein Shins mehr gehört, ist daher tatsächlich ein zufallVanski hat geschrieben:das ist kein zufall, das ist guter geschmackPrinzWachtel hat geschrieben:Welch zufall dass ich gerade shins höre
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Immerhin steht er zu seinen NeigungenVanski hat geschrieben:Und immer verkleidet er sich als Frau...tobiwan hat geschrieben:fipsi weiß wieder nicht, was er anziehen welchen Avatar er nehmen soll

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und dafür reicht es mit unserer Toleranz nicht oder was?Vanski hat geschrieben:Und immer verkleidet er sich als Frau...tobiwan hat geschrieben:fipsi weiß wieder nicht, was er anziehen welchen Avatar er nehmen soll
apropos neigung - #teatime!tobiwan hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinen NeigungenVanski hat geschrieben:Und immer verkleidet er sich als Frau...tobiwan hat geschrieben:fipsi weiß wieder nicht, was er anziehen welchen Avatar er nehmen soll
Vanski hat geschrieben:apropos neigung - #teatime!tobiwan hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinen NeigungenVanski hat geschrieben: Und immer verkleidet er sich als Frau...

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Preetz.fipsi hat geschrieben:Ich könnte auch ein maskulines Fußballavatar nehmen.

Declan_de_Barra hat geschrieben:Preetz.fipsi hat geschrieben:Ich könnte auch ein maskulines Fußballavatar nehmen.

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Du bist nur neidisch.fipsi hat geschrieben:Zum Glück hat Lewis auch nicht mehr dieses eklige Strandfoto, auch wenn die große Pizza drauf war.