Ja, mich nervt es auch, wenn die so extrem aufdringlich sind.tobiwan hat geschrieben:JGAe nervem mich ja meistens ehervor allem samstags in Köln ist das immer schlimm
Wie viele davon wohl heute ihren 9. Hochzeitstag feiern?Ruby hat geschrieben:(es war der 07.07.07, Massenhochzeitsdatum)
Würde mich auch mal interessieren.MairzyDoats hat geschrieben:Wie viele davon wohl heute ihren 9. Hochzeitstag feiern?Ruby hat geschrieben:(es war der 07.07.07, Massenhochzeitsdatum)
Wie ist denn die männliche Form von Brautzilla?Johnson hat geschrieben:
Keine Ahnung, ob ich jetzt schief gewickelt bin, aber ich finde das unfassbar frech, traurig und beleidigend uns gegenüber. Der Trauzeuge ist auch schon nervlich am Ende und hat keine Lust mehr.
Ernsthaft?Johnson hat geschrieben:Er hat jetzt gebeten, für den Moment erstmal die Planungen auf Eis zu legen, denn er sehe sich genötigt, uns eine Liste zukommen zu lassen, mit Dingen, die wir unterlassen sollen! Er hat wohl tierisch Angst, dass wir genau das Gegenteil von seinen Wünschen machen werden (obwohl es dafür keinerlei Anlass gibt, das zu denken), und wir seien Schuld, dass er keine Lust mehr auf den JGA hat.
Keine Ahnung, ob ich jetzt schief gewickelt bin, aber ich finde das unfassbar frech, traurig und beleidigend uns gegenüber. Der Trauzeuge ist auch schon nervlich am Ende und hat keine Lust mehr.
Absolut. Ich meine auch eher, dass der Polterabend in der heutigen Zeit kaum noch als Alternative zum JGA genannt wird, was ich halt schade finde.Ruby hat geschrieben:Kannst du ja machen wenn du magst.![]()
Unsere Ex-Nachbarn hatten auch einen Polterabend.
Wir kennen einfach nicht so viele Leute, dass wir die Hochzeitsfeier in zwei Partys aufteilen mussten.Allerdings haben wir auch keine Verwandten mit denen man sonst nichts zu tun hat eingeladen.
Ich kenne da auch jemand bei dem es schief ging, der hat jetzt 3 Kinder und keine Frau.......MairzyDoats hat geschrieben:Wie viele davon wohl heute ihren 9. Hochzeitstag feiern?Ruby hat geschrieben:(es war der 07.07.07, Massenhochzeitsdatum)
Ärgern sie dich? Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Hab einen Jobcenter Mitarbeiter zur Hand sozusagen. Manche sind da leider echte Kloppis.Baltimore hat geschrieben:Eben, ausgelöst durch einen Anruf des Jobcenters, mal wieder fast einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Die Bearbeiter*innen ändern sich halt andauernd und wissen gefühlt nicht wirklich, was die anderen gemacht haben.Ruby hat geschrieben:Ärgern sie dich? Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Hab einen Jobcenter Mitarbeiter zur Hand sozusagen. Manche sind da leider echte Kloppis.Baltimore hat geschrieben:Eben, ausgelöst durch einen Anruf des Jobcenters, mal wieder fast einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste