Gestern hat es den großen Kämpfer Viktor erwischt.RIP Viktor Korchnoi - the chess legend died today in Switzerland at the age of 85
An und neben dem Brett eine Inspiration für mich, einer der dieses Spiel wirklich geliebt hat
Gestern hat es den großen Kämpfer Viktor erwischt.RIP Viktor Korchnoi - the chess legend died today in Switzerland at the age of 85
'The Voice' Alum Christina Grimmie Dies After Concert Shooting
Grimmie performed with the band Before You Exit at the venue and she stayed after the event to sign autographs for fans, when police say a man approached the singer and shot her. He was tackled by Grimmie's brother, and during that struggle, the suspect fatally shot himself, according to police.
Ich hatte gerade Only Lovers Left Alive (großartig. Wahnsinnig großartig im Übrigen) und direkt im Anschluss die Meldung gelesen. Irgendwie gruselig.
Fuck :/simulcara hat geschrieben:Tom Searle, Gitarrist und Songwriter von Architects, ist mit nur 28 Jahren an Krebs gestorben. Fick dich doch, Krebs.
Ja, find ich auch krass. Hab wegen des Ticketpreises zuletzt eher gesagt, dass ich diese Tour mal sausen lasse (habe sie erst im Januar gesehen), aber da es möglicherweise die letzten Auftritte sein werden, hole ich mir wohl ein Ticket für Hamburg. Aber da sollte man sich bestimmt beeilen, ich denke schon, dass die allesamt ausverkauft sein werden.defpro hat geschrieben:Laut einem Kumpel soll er ja bei Rock am Ring (war sein vorletzter Auftritt) etwas lustlos gewirkt haben. Jetzt im Nachhinein wird da natürlich einiges klarer, wenn man bedenkt, dass er sich erst kurz vorher selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat, um die Tour weiterzuspielen. Alle weiteren Auftritte wurden ja dann gecancelt.
Finde es krass, dass sie trotzdem die kommende Tour durchziehen wollen. Werde dann wohl in Frankfurt oder Köln am Start sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste