Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Unsere Tierärztin ist umgezogen und in den neuen Räumlichkeiten gibt es getrennte Wartezimmer für Katzen und Hunde.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
OnlineSammyJankis
Ernstgemeitne Frage:
Darf man sich als Besitzer*in eines anderen Haustieres (Vogel, Nager) aussuchen, in welchen Wartezimmer ich gehe?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Es gab da noch eine neutrale Bank davor.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 15:37Ernstgemeitne Frage:
Darf man sich als Besitzer*in eines anderen Haustieres (Vogel, Nager) aussuchen, in welchen Wartezimmer ich gehe?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Damit das Pferd auf dem Flur stehtmattkru hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 15:40Es gab da noch eine neutrale Bank davor.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 15:37Ernstgemeitne Frage:
Christmas King 2019, 2020, 2021
Da gibt es bestimmt draußen ein Ride-In.elch hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 18:23Damit das Pferd auf dem Flur stehtmattkru hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 15:40Es gab da noch eine neutrale Bank davor.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 15:37
Ernstgemeitne Frage:
Die Entlassungswelle (15 %) hier in der Firma wird mich nicht betreffen. Endlich Klarheit nachdem das im Juni angekündigt wurde.
- glutexo2000
Umzug geschafft. Endlich kein Schimmel mehr. Jetzt kann der Kleine kommen 

-
Ich bin vor zwei Wochen Onkel geworden. Der Nachwuchs ist zuckersüß, sehr fotogen und die Eltern haben sich über meine Fotos wahnsinnig gefreut. 

- Stebbie
- Hausmeister
erstmal glückwunsch! Mit zwei Wochen ist das photographieren, da schlafen die ja eh meist nur. Ab Woche vier wird es langsam wild - aber es gibt kaum schönere Motive 

(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Aber nur solange sie nicht über soziale Netzwerke geteilt werden.
- Stebbie
- Hausmeister
Würde ich so pauschal nicht sagen. Gegen ein nettes und unverfängliches Familienfoto spricht wenig, aber es sollte in engen Grenzen stattfinden.
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Joa, ich finde es bei Babies schwer da einschätzen zu können, was okay ist. Wobei es ja auch auf das soziale Netzwerk ankommt, Whatsapp unterscheidet sich ja beispielsweise stark von Instagram.
-
Not gonna happen. Ich hab die Bilder gemacht und den Eltern zur Verfügung. Was die damit machen ist deren Bier. Die haben sich aber beide auch aus allen sozialen Netzwerken abgemeldet.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 10:52Aber nur solange sie nicht über soziale Netzwerke geteilt werden.
Wenn man dieses Jahr schon nicht real verreisen kann, dann wenigstens virtuell : mein neuer gaming Laptop kam gestern an. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wollte dir das aucht vorwerfen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 12:45Not gonna happen. Ich hab die Bilder gemacht und den Eltern zur Verfügung. Was die damit machen ist deren Bier. Die haben sich aber beide auch aus allen sozialen Netzwerken abgemeldet.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 10:52Aber nur solange sie nicht über soziale Netzwerke geteilt werden.

- Stebbie
- Hausmeister
Bilder fremder Kinder ist ja noch einmal ein ganz anderes Thema, das geht absolut nicht.*
(da war ich früher selbst aber auch unbedarft)
(da war ich früher selbst aber auch unbedarft)
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das stimmt. Ich finde die Variante von Freunden, die nie das Gesicht zeigen oder verpixeln ganz gut.
-
So habe ich das auch nicht aufgefasst.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 15:26Wollte dir das aucht vorwerfen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 12:45Not gonna happen. Ich hab die Bilder gemacht und den Eltern zur Verfügung. Was die damit machen ist deren Bier. Die haben sich aber beide auch aus allen sozialen Netzwerken abgemeldet.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 10:52Aber nur solange sie nicht über soziale Netzwerke geteilt werden.![]()

Ohne dies mit den Eltern abzuklären und dessen ok zu bekommen würde ich das auch nie machen. Und schon gar nicht wenn ich ein öffentliches Profil hätte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 15:28Das stimmt. Ich finde die Variante von Freunden, die nie das Gesicht zeigen oder verpixeln ganz gut.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bevor es missverstanden wird: Ich meine Freunde und wie diese mit Bildern ihrer eigenen Kinder umgehen.miwo hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 17:58Ohne dies mit den Eltern abzuklären und dessen ok zu bekommen würde ich das auch nie machen. Und schon gar nicht wenn ich ein öffentliches Profil hätte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 15:28Das stimmt. Ich finde die Variante von Freunden, die nie das Gesicht zeigen oder verpixeln ganz gut.
- Tambourine-Man
Ólafur Arnalds Island Songs Film endlich online
-
Zusage vom Vermieter für ein kleines Häuschen
Im März gehts los, ich freu mich so
Zwar über dem ursprünglich geplanten Budget (war ja klar), aber für die Lage absolut ok, Vermieter und auch Makler sehr nett, Haus modern. Es gibt doch noch gute Nachrichten dieses Jahr 

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- Quadrophobia
Das freut mich sehr für dich!dattelpalme hat geschrieben:Zusage vom Vermieter für ein kleines HäuschenIm März gehts los, ich freu mich so
![]()
![]()
Zwar über dem ursprünglich geplanten Budget (war ja klar), aber für die Lage absolut ok, Vermieter und auch Makler sehr nett, Haus modern. Es gibt doch noch gute Nachrichten dieses Jahr