Guten Morgen!
Re: Guten Morgen!
Ich könnte eigentlich ausschlafen, aber bin schon wieder wach. 

Sowas ist gefährlich.Emslaender hat geschrieben:Guten Morgen. Ich stehe jetzt auch endgültig auf. Schon geduscht und Zähne geputzt, danach aber wieder kurz ins Bett gelegt.

- Emslaender
Mache ich jeden Morgen. Wecker klingtelt um 6:15. duschen, Zähne putzen, 10-15 Minuten wieder ins Bett, Frühstück machen und gegen 7:10 Uhr das Haus verlassen.TonyMac hat geschrieben:Sowas ist gefährlich.Emslaender hat geschrieben:Guten Morgen. Ich stehe jetzt auch endgültig auf. Schon geduscht und Zähne geputzt, danach aber wieder kurz ins Bett gelegt.
Der Mond blendet 

Hab mich reichlich ein gekremt
Morgön. um 8 gehts zur Arbeit, um halb 9 mit dem Zug nach hause. 

Forumsarzt für Innere Medizin
vier flaschen bier und antibiotikum vertragen sich offensichtlich nicht. should have known better. 
ein trotziges guten morgen in die runde.

ein trotziges guten morgen in die runde.
live your heart and never follow
Ich habe mir einen Wecker um 8 Uhr gestellt und habe keine Ahnung warum. Würde jetzt ja eigentlich wieder schlafen gehen, aber ich bin gerade zu verwirrt. 

Damit willst du produktiver werden. Andere haben immerhin schon drei Stunden gearbeitet.
Falls das der Plan war, ist er fehlgeschlagen.fipsi hat geschrieben:Damit willst du produktiver werden. Andere haben immerhin schon drei Stunden gearbeitet.
Guten Morgen!
Ich bin seid knapp 1,5 Stunden wach und komme einfach nicht aus dem Bett. Dabei wollte ich heute doch so viel schaffen.
Ich bin seid knapp 1,5 Stunden wach und komme einfach nicht aus dem Bett. Dabei wollte ich heute doch so viel schaffen.

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein 

tzz, qualität vor quantität, vanessa. auf sowas fällt doch niemand rein.Vanski hat geschrieben:Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein
frag mal lewisslowdive hat geschrieben:tzz, qualität vor quantität, vanessa. auf sowas fällt doch niemand rein.Vanski hat geschrieben:Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein

der zählt nicht, weil depp.Vanski hat geschrieben:frag mal lewisslowdive hat geschrieben:tzz, qualität vor quantität, vanessa. auf sowas fällt doch niemand rein.Vanski hat geschrieben:Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein

- Tambourine-Man
Dem kann ich nur zustimmen. Guten Morgen und einen Frohen ersten Advent
Molotow must stay
denke hier gibts genügend leute die auf einer wellenlänge mit ihm sindslowdive hat geschrieben:der zählt nicht, weil depp.Vanski hat geschrieben:frag mal lewisslowdive hat geschrieben: tzz, qualität vor quantität, vanessa. auf sowas fällt doch niemand rein.

Ich habe jetzt aus Müdigkeit fast auf den Link geklickt.