Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Bester Festival-Tag und das obwohl Eddie Vedder lieber Wein mit Dave Grohl am Barbecue trinken wollte und Arcade Fire jetzt auch nicht so überzeugend da waren. 

-
OnlineQuadrophobia
Wenn man Metalfans Username wörtlich nimmt, ergibt das immer noch Sinn. https://goo.gl/images/1Kj1rv
Mit "Xing" ist Crossing gemeint
Und ich frag mich jahrelang was das bedeutet.

-
mein autoblinker hat exakt den gleichen takt wie "ich sang die ganze zeit von dir" von tomte. 

-
OnlineQuadrophobia
Jennifer Rostock haben letzte Woche ein Album namens "Worst of Jennifer Rostock" veröffentlicht.
Seltsamerweise fehlen da die meisten Songs drauf
Seltsamerweise fehlen da die meisten Songs drauf

Nicht direkt von heute, aber All Our Gods Have Abandoned Us von den Architects ist ja mal ein unglaublich starkes Album 

Let me live that fantasy
Stimmt!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Der Soundtrack von Brügge sehen und sterben. 

Ich fand den Vorgänger noch ein Stückchen besser, aber trotzdem ein verdammt starkes Album. Bin gespannt, wie es mit der Band jetzt musikalisch weitergeht.
Den Vorgänger muss ich mir noch anhören, kenne seit kurzem nur das oben erwähnte Album der Band. Die ganze Geschichte um Tom Searle wurde mir schon mal von einem Fan sehr genau erklärt, weshalb ich das dann noch grob wusste, als ich mich mit dem Album und den lyrics beschäftigt habe. Gone With The Wind geht mir dabei nicht aus dem Kopf, heftiges Lied.
Let me live that fantasy
Der Song war auch bei allen Live-Auftritten der Abschluss-Song. Hat mir jedes Mal eine komplette Gänsehaut verschafft.tobiwan hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 11:46Den Vorgänger muss ich mir noch anhören, kenne seit kurzem nur das oben erwähnte Album der Band. Die ganze Geschichte um Tom Searle wurde mir schon mal von einem Fan sehr genau erklärt, weshalb ich das dann noch grob wusste, als ich mich mit dem Album und den lyrics beschäftigt habe. Gone With The Wind geht mir dabei nicht aus dem Kopf, heftiges Lied.
Das glaub ich gern. Werde sie mir bei der kommenden Tour wohl auch mal gebendefpro hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 11:54Der Song war auch bei allen Live-Auftritten der Abschluss-Song. Hat mir jedes Mal eine komplette Gänsehaut verschafft.tobiwan hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 11:46Den Vorgänger muss ich mir noch anhören, kenne seit kurzem nur das oben erwähnte Album der Band. Die ganze Geschichte um Tom Searle wurde mir schon mal von einem Fan sehr genau erklärt, weshalb ich das dann noch grob wusste, als ich mich mit dem Album und den lyrics beschäftigt habe. Gone With The Wind geht mir dabei nicht aus dem Kopf, heftiges Lied.
Let me live that fantasy
- glutexo2000
Heute ist mein 8605. Tag meines Lebens. 

Ich hab gerade ein wenig schlaflos auf Facebook umhergeklickt und festgestellt: Ich bin auf Facebook über zwei Ecken mit Jessica Moss und Sophie Trudeau (A Silver Mt Zion, GY!BE) und zwei andere Ecken mit Carla R. Bozulich befreundet.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
lol
die taz hat in einer antwort auf einen leserbrief quasi zugegeben, von der eso-lobby dafür bezahlt zu werden, 2x im jahr auf drei seiten werbung* für anthroposophie zu machen.
ich kotz ab.
lobbyismus im journalismus ist jetzt nicht grad was neues, aber anthroposophie...? dumm und ekelhaft!
* nicht als solche gekennzeichnet, versteht sich
die taz hat in einer antwort auf einen leserbrief quasi zugegeben, von der eso-lobby dafür bezahlt zu werden, 2x im jahr auf drei seiten werbung* für anthroposophie zu machen.
ich kotz ab.
lobbyismus im journalismus ist jetzt nicht grad was neues, aber anthroposophie...? dumm und ekelhaft!
* nicht als solche gekennzeichnet, versteht sich
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
John Oliver spricht Zazu in dem Live-Action König der Löwen.
Ok, jetzt habe ich bedeutend mehr Bock. Stehe diesen ganzen Disney Remakes doch eher skeptisch gegenüber (hab allerdings "The Jungle Book" und "Die Schöne und das Biest" auch noch nicht gesehen); aber einfach vom Konzept her und gerade "Der König der Löwen" hat auch viel nostalgischen Wert für mich. Aber das ist geniales Casting
Ok, jetzt habe ich bedeutend mehr Bock. Stehe diesen ganzen Disney Remakes doch eher skeptisch gegenüber (hab allerdings "The Jungle Book" und "Die Schöne und das Biest" auch noch nicht gesehen); aber einfach vom Konzept her und gerade "Der König der Löwen" hat auch viel nostalgischen Wert für mich. Aber das ist geniales Casting

"I don't know."
Es gibt Menschen mit einen sogenannten bug catching Fetisch
Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
In der deutschen Nationalbibliothek fühlt man sich echt wie in ein einem Grisham-Roman entsprungener Protagonist. Schon irgendwie urig und alles mit ein wenig 70er/80er-Flair.
(c) 26.06.2006
Divers ist das beste Album des Jahrzehnts*.
*aus meiner bescheidenen Sicht
*aus meiner bescheidenen Sicht
Beck hatte bereits 2008 einen Song mit dem Titel "Chemtrails". Eigentlich nicht weiter verwunderlich. 

-
Lily Allen ist die Schwester von Alfie Allen (Theon Graufreud in GOT)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Bei Cigarettes After Sex singt keine Frau sondern ein Typ.
(nicht von heute, aber immer noch beachtlich).
(nicht von heute, aber immer noch beachtlich).