Lasst uns das lieber jetzt durchziehen bevor es Schlucke in der Zeitung drucken lässtWishkah hat geschrieben:Bin das auf jeden Fall am planen dranne, ja.

Lasst uns das lieber jetzt durchziehen bevor es Schlucke in der Zeitung drucken lässtWishkah hat geschrieben:Bin das auf jeden Fall am planen dranne, ja.
Stadtfest?Wishkah hat geschrieben:Spontanforumstreffen in Oldenburg sind die besten.
Und dann beschweren, dass ich nicht komme. Jaja.Wishkah hat geschrieben:Spontanforumstreffen in Oldenburg sind die besten.
Ne war schon Mittwoch.Tambourine-Man hat geschrieben:Stadtfest?Wishkah hat geschrieben:Spontanforumstreffen in Oldenburg sind die besten.
Voll gerne, aber bin heut morgen wieder nach Hamburg gefahren.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ne war schon Mittwoch.Tambourine-Man hat geschrieben:Stadtfest?Wishkah hat geschrieben:Spontanforumstreffen in Oldenburg sind die besten.Kevin, heute mal wieder rumkommen?
Pro!Quadrophobia hat geschrieben:Lasst uns doch mal für Herbst mal wieder son Ding am Planen dranne sein...
Stimmt eigentlich - ich habe glaube ich auch noch nichts weltbewegendes vor an den Tagen.elch hat geschrieben:Michels Festival in zwei Wochen wäre eine, wenn nicht DIE, Möglichkeit.
Hast halt Radiohead nie wirklich geliebt.Stebbie hat geschrieben:Stimmt eigentlich - ich habe glaube ich auch noch nichts weltbewegendes vor an den Tagen.elch hat geschrieben:Michels Festival in zwei Wochen wäre eine, wenn nicht DIE, Möglichkeit.
Schon eine Idee, wer spielen könnte?miwo hat geschrieben:Da haben aber viele leider keine Zeit. Könnte anbieten ein Wohnzimmerkonzert bei stattfinden zu lassen, wenn ihr Bock habt. Schlafen können bei mir auch einige und sonst sicherlich bei Lewis der um die Ecke wohnt.
Ich hätte ja lieber nen Evanescence-Cover.diggemelone hat geschrieben:Lewis und Kevin covern Casper
Nie werd ich 27Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich weiß noch wie du sagtest
Wir die Lieder sangen die vom leben lieben handelnWishkah hat geschrieben:Nie werd ich 27Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich weiß noch wie du sagtest
Tequila tranken machten Jägermeister plattDeclan_de_Barra hat geschrieben:Wir die Lieder sangen die vom leben lieben handelnWishkah hat geschrieben:Nie werd ich 27Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich weiß noch wie du sagtest
In den Mond schrien "Verdammt wir sind die geilste Gang der Stadt."diggemelone hat geschrieben:Tequila tranken machten Jägermeister plattDeclan_de_Barra hat geschrieben:Wir die Lieder sangen die vom leben lieben handelnWishkah hat geschrieben: Nie werd ich 27
Kein öder Day-Job-Trott rafft uns hinDeclan_de_Barra hat geschrieben:In den Mond schrien "Verdammt wir sind die geilste Gang der Stadt."diggemelone hat geschrieben:Tequila tranken machten Jägermeister plattDeclan_de_Barra hat geschrieben: Wir die Lieder sangen die vom leben lieben handeln
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste