Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Ach komm, der war doch so hervorsehbar.Wishkah hat geschrieben:1:0 für Vanski.Vanski hat geschrieben:habe ich nicht. musste nur an dich denkenmiwo hat geschrieben:
Du sollst doch nicht in den Spiegel gucken Maus.

den hab ich auch schon bei lewis gebracht ...
ja in wirklichkeit hab ich schmetterlinge erbrochenmiwo hat geschrieben:So aufgeregt mich bald mal wiederzusehen?

Auch die guten Vorlagen muss man erstmal reinmachen.miwo hat geschrieben:Ach komm, der war doch so hervorsehbar.Wishkah hat geschrieben:1:0 für Vanski.Vanski hat geschrieben: habe ich nicht. musste nur an dich denken

hattest du zuvor buchstabensuppe gegessen? das würde dein gebrochenes deutsch erklärenVanski hat geschrieben:erstmal schön übergeben :/
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Contra-Thread
Vanski hat geschrieben:den hab ich auch schon bei lewis gebracht ...

-
2 Klausuren an einem Tag und dann auch noch ohne Pause sollten verboten werden ...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
Mies :/ haste dich dann in der Mitte zerteilttobiwan hat geschrieben:Immerhin nicht gleichzeitig, das hatte ich mal

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- PrinzWachtel
Oh man hab grad Videos von meinen Guggen-freunden in der Schweiz angeschaut und jetzt bin ich voll traurig dass ich da nicht dabei bin ;(
(gugge=Fasnachts-Brass-Band die je nach Region mal schief mal schön spielt, wir haben natürlich niemals schief gespielt!!)
(gugge=Fasnachts-Brass-Band die je nach Region mal schief mal schön spielt, wir haben natürlich niemals schief gespielt!!)
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Mein Tochter (4 Jahre) hat gestern vorm Abendbrot aus heiterem Himmel "Atemlos" angestimmt. Ich werde wohl den Kindergarten verklagen müssen.
- Emslaender
Puh, das ist hart. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich hoffe du kannst ihr den Teufel austreibendudikoff hat geschrieben:Mein Tochter (4 Jahre) hat gestern vorm Abendbrot aus heiterem Himmel "Atemlos" angestimmt. Ich werde wohl den Kindergarten verklagen müssen.
dudikoff hat geschrieben:Mein Tochter (4 Jahre) hat gestern vorm Abendbrot aus heiterem Himmel "Atemlos" angestimmt. Ich werde wohl den Kindergarten verklagen müssen.

Ich wurde von meiner Großen auch schon gefragt ob ich das kenne.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Tambourine-Man
Aufgabe in der Klausur falsch interpretiert. Somit sind 20/90 Punkten schonmal weg und das bittere ist, ich hätte es halt gewusst... 

Molotow must stay
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist echt übel. Mir ist das in der Schulzeit öfter passiert. 

- Tambourine-Man
Ökonometrie. Mal sehen was bei rauskommt. Problem ist, dass ich zum Nachschreibetermin eigentlich auf Reisen sein wollte 
Ne 3,7 oder so würde ich natürlich auch nur ungern stehen lassen, aber erst wieder in einem Jahr schreiben wäre halt auch kacke...

Ne 3,7 oder so würde ich natürlich auch nur ungern stehen lassen, aber erst wieder in einem Jahr schreiben wäre halt auch kacke...
Molotow must stay
Könnt ihr wiederholen, wenn euch die Note zu schlecht ist? War bei uns nicht erlaubt (vermutlich wegen Mehrarbeit für die Profs).
Vorhin hab ich im Halbschlaf erst “mein Toaster“ gelesen und mich gewundert...dudikoff hat geschrieben:Mein Tochter (4 Jahre) hat gestern vorm Abendbrot aus heiterem Himmel "Atemlos" angestimmt. Ich werde wohl den Kindergarten verklagen müssen.
Let me live that fantasy
- Tambourine-Man
Geht bei mir hier im Master zeimal, ja.
Habe meinen BA an ner FH gemacht, da gab es noch nichtmal einen Zweitermin, da wurde geschrieben und fertig war, nichts mit Verbesserung.
Das ist aber allgemein erstmal vom Studienfach und dann nochmal von der Uni abhängig, ich glaube wirkliche Regeln gibt es da nicht, oder?
Habe meinen BA an ner FH gemacht, da gab es noch nichtmal einen Zweitermin, da wurde geschrieben und fertig war, nichts mit Verbesserung.
Das ist aber allgemein erstmal vom Studienfach und dann nochmal von der Uni abhängig, ich glaube wirkliche Regeln gibt es da nicht, oder?
Molotow must stay
Bei uns kann man nur wiederholen, wenn man nicht bestanden hat. Es gibt dann aber auch zwei Prüfungsphasen, einmal direkt nach der Vorlesungszeit und dann noch eine kurz vor dem nächsten Semester. Schlechte Noten kann man nur beim Wahlpflichtbereich "ändern", indem man ein anderes Modul macht und dafür das schlechte am Ende streichen lässt. Das bedeutet dann aber auch deutlich mehr Aufwand.
Let me live that fantasy
Bei mir war es im Bachelor und im Master jetzt auch so, dass man nur wiederholen kann, wenn man durchgefallen ist.
Allerdings kann ich jetzt wohl bei Seminarleistungen (z.B. Referate oder Hausarbeiten), mit denen ich nicht zufrieden bin, die Leistung beim Prüfungsamt einfach nicht anmelden, weil wir das nämlich für jede Prüfungsleistung selbst machen müssen. Das war im Bachelor an meiner alten Uni nicht so, da hat man sich am Anfang für eine Veranstaltung angemeldet und die Dozenten haben die Noten dann eingetragen.
Allerdings kann ich jetzt wohl bei Seminarleistungen (z.B. Referate oder Hausarbeiten), mit denen ich nicht zufrieden bin, die Leistung beim Prüfungsamt einfach nicht anmelden, weil wir das nämlich für jede Prüfungsleistung selbst machen müssen. Das war im Bachelor an meiner alten Uni nicht so, da hat man sich am Anfang für eine Veranstaltung angemeldet und die Dozenten haben die Noten dann eingetragen.
Das Problem kenn ich...dudikoff hat geschrieben:Mein Tochter (4 Jahre) hat gestern vorm Abendbrot aus heiterem Himmel "Atemlos" angestimmt. Ich werde wohl den Kindergarten verklagen müssen.