Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns
Super Bowl: Bills vs Saints/Packers
Kann das Wochenende kaum erwarten

Oh, ja. Hoffentlich sind bei den Browns wieder alle WR + D. Ward einsarzbereit.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 14:19Hoffentlich verzerrt Corana die Playoffs nicht allzu stark. Wenn gleich mal alle Spieler einer Position ausfallen, was schon mehrfach vorkam, war es das ja quasi.
Ich geh da genau so mit.
Headcoach, sowie weitere trainer und auch spieler positiv getestet...TonyMac hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 15:49Oh, ja. Hoffentlich sind bei den Browns wieder alle WR + D. Ward einsarzbereit.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 14:19Hoffentlich verzerrt Corana die Playoffs nicht allzu stark. Wenn gleich mal alle Spieler einer Position ausfallen, was schon mehrfach vorkam, war es das ja quasi.
Seit dem SB-Sieg habe ich dahingehend viele Eskapaden gesehen von den Seahawks, in denen sie sich als schlechte Verlierer gezeigt haben. Alleine wie oft es bei der Victory-Formation des Gegners Stress gab.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 09:23Ich weiß nicht wer der Seattle Defender war, der meint er müsste den Gegner verspotten, indem er sich kurz vor Ende bei einer Nachmessung mit dem Gesicht auf Rasenhöhe begab, um quasi ganz genau nachzugucken wie viel zu kurz die Rams waren, obwohl das Spiel bereits verloren war. Ganz große Leistung, ehrlichWenn man sich feiert und aufplustert, dann doch bitte auch mit entsprechender Leistung, oh man
Ich hatte mir nur die ersten beiden Quarter angetan. Danach war mir mein Schlafrhythmus doch irgendwie wichtiger.Göppel hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 11:31Das war gestern eine der räudigsten Leistungen der Seahawks in den letzten 8 Jahren. Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sich in einem Playoffspiel so präsentieren kann. Ja, die Defense der Rams ist stark, aber deswegen muss man doch das Footballspielen nicht von vornherein komplett einstellen. Da spielen die Rams mit einem QB mit gebrochenem Daumen und zeitweise ohne Aaron Donald und trotzdem kriegt Seattle so gar nichts gebacken. Ich bin immer noch richtig sauer, dass ich für diese Scheiße über 3 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet habe.
Bills - Colts war aber geil.
Aber das war doch so ungefähr das,was nach den ersten beiden spielen zu erwarten war. Da kam die offense auch nicht ins spiel.Göppel hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 11:31Das war gestern eine der räudigsten Leistungen der Seahawks in den letzten 8 Jahren. Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sich in einem Playoffspiel so präsentieren kann. Ja, die Defense der Rams ist stark, aber deswegen muss man doch das Footballspielen nicht von vornherein komplett einstellen. Da spielen die Rams mit einem QB mit gebrochenem Daumen und zeitweise ohne Aaron Donald und trotzdem kriegt Seattle so gar nichts gebacken. Ich bin immer noch richtig sauer, dass ich für diese Scheiße über 3 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet habe.
Bills - Colts war aber geil.
Nur die Seahawks falsch
Habe mich jetzt nach langem hin und her zum wach bleiben und nicht vorschlafen und Wecker stellen entschieden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste