Pro-Thread
- SammyJankis
Re: Pro-Thread
Grad ne Mogwai - Young Team LP geordert. Damit hab ich endlich alle Studioalben, wenn die ankommt. (Ein Soundtrack fehlt noch) 

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Gerade mit meiner Familie 'National Lampoon's Christmas Vacation' aka 'Schöne Bescherung' aka 'Hilfe, es weihnachtet sehr' auf Blu-ray gesehen.
Weihnachten kann jetzt kommen!
Weihnachten kann jetzt kommen!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Erster Vulkan [x]
Das war ganz schön anstrengend, aber auch richtig toll heute.
¯\_(ツ)_/¯
- Mastodoniel
Bester Weihnachtsfilm

Wird die Tage auch hier noch geschaut. Zuerst aber noch Gremlins 2 und Kevin allein in New York. Letzte Woche gab's schon Kevin 1, Gremlins 1, Nightmare Before Christmas und Versprochen ist versprochen. Da kommt die Weihnachtsstimmung doch so langsam.
Habe nun endlich mein Bachelor-Zeugnis. Muss mich also nie wieder mit den Verwaltungslabyrinthen der Uni Bonn rumschlagen 

Let me live that fantasy
Welcher war's?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 03:20Erster Vulkan [x]
-
Volcán Santa Maria, Guatemala.s-nke hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 22:40Welcher war's?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 03:20Erster Vulkan [x]
¯\_(ツ)_/¯
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 06:42Volcán Santa Maria, Guatemala.s-nke hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 22:40Welcher war's?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 03:20Erster Vulkan [x]

-
Morgen kommt mich spontan ein Freund in Darwin besuchen für ein paar Tage 

Endlich die 4. Staffel The Americans bei Netflix. 

- der_dicke_michel
herrlich.
wenn man bei youtube nach amenra sucht, erscheinen in der laufleiste nur finstere schwarzweiß videos. alles extrem bedrückend. und mittendrin ein verweis auf ein vermutlich vor kurzem gesehenes video mit lustigen kuscheligen bunten kätzchen.
hab mich halb tot gelacht.
wenn man bei youtube nach amenra sucht, erscheinen in der laufleiste nur finstere schwarzweiß videos. alles extrem bedrückend. und mittendrin ein verweis auf ein vermutlich vor kurzem gesehenes video mit lustigen kuscheligen bunten kätzchen.
hab mich halb tot gelacht.

live your heart and never follow
Endlich mal den alten Plattenspieler meiner Mutter in Betrieb genommen 

Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Bin total happy, dass Kim Deal im Juli nach Hamburg kommt. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Meine Große zum ersten Song des neuen BRMC Albums "Die Musik klingt so als würde gleich ein Vulkan ausbrechen."
Oh yes.
Oh yes.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Wusste schon, worum es ging, als ich den Fred mit dir oben gesehen habe

Ich bin durchschaubar.

Ihr Kommentar zum zweiten Song: "Ist das Rock'n'Roll?"

Terrorkommando Riesling Spätlese
2019 geht es dann nach 6 Jahren wohl tatsächlich endlich mal für ne Woche nach Miami inklusive 3 Tage Ultra Music Festival mit nem Freund. 

mega! wieviel kosten die Tickets?
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24 | 25
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24 | 25
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24 | 25
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24 | 25
- Emslaender
Kommt man da überhaupt relativ einfach an Tickets?
@KingDome: Die ersten Ticketstufen kosten mit allen Gebühren etc ca 300€. Später dann bis zu 400€.
@EDMsländer: Jo ist zwar immer ausverkauft aber erst immer so im Januar/Februar, Tickets ganz einfach per Kreditkarte kaufen.
Ist halt insgesamt teuer. 300€ minimum fürs Ticket, Hin- & Rückflug nach Miami, Hotel und vor Ort muss man ja auch noch einiges für Verpflegung etc einkalkulieren. also 1.2000€ insgesamt pro Person sicherlich für ne Woche Miami inklusive Festival
@EDMsländer: Jo ist zwar immer ausverkauft aber erst immer so im Januar/Februar, Tickets ganz einfach per Kreditkarte kaufen.
Ist halt insgesamt teuer. 300€ minimum fürs Ticket, Hin- & Rückflug nach Miami, Hotel und vor Ort muss man ja auch noch einiges für Verpflegung etc einkalkulieren. also 1.2000€ insgesamt pro Person sicherlich für ne Woche Miami inklusive Festival