Genaueres wird gespoilert:
Jedenfalls war das für mich die bisher schwächste Staffel. Vielleicht ist eine längere Pause wirklich erstmal das beste.
Meine persönliche Wertungen:
Staffel 1 (~ 9.0)
Staffel 2 (~ 7.5)
Staffel 3 (~ 6.5)
Gehe eigentlich mit allem konfrom was du sagst.fipsi hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2017, 20:03
Genaueres wird gespoilert:Ich weiß nicht, ob sich Noah Hawley mit Legion und Fargo in einem Jahr nicht etwas übernommen hat.► Text anzeigen
Jedenfalls war das für mich die bisher schwächste Staffel. Vielleicht ist eine längere Pause wirklich erstmal das beste.
Meine persönliche Wertungen:
Staffel 1 (~ 9.0)
Staffel 2 (~ 7.5)
Staffel 3 (~ 6.5)
Doch zur Originalvorlage.fipsi hat geschrieben: ↑Sa 24. Jun 2017, 12:40Die neue Netflix-Serie GLOW macht wirklich Spaß, auch wenn ich wenig von Wrestling verstehe. Ich mag den 80s-Stil und zugehörigen Soundtrack.
Der Cast ist wirklich großartig in Haupt- und Nebenrollen besetzt. Alison Brie und Betty Gilpin sind zwar oft stark am overacten, aber das passt zur Thematik der Serie ganz gut. Marc Maron spielt Marc Maron und macht jede Episode allein schon durch seine Anwesenheit sehenswert. Kate Nash hätte ich übrigens nicht erkannt, aber die Stimme hat sie dann doch ein wenig verraten.
Jop, bin auch großer Fan. Finds aber schade, dass es ab jetzt ohne Erlich weiter geht. Wie sie ihn aus der Serie verabschiedet haben, war allerdings auch super witzig.ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 14:27Ich mochte die aktuelle Silicon Valley Staffel so sehr. Ich hab die Charaktere mittlerweile alle dermaßen lieb gewonnen (wie genial war Jareds alternative Persönlichkeit Ed Chambers?!), musste oft laut lachen, die Beobachtungen über die Tech-Welt sind oft sehr präzise und bissig und dann gibt es auch den ein oder anderen berührenden Moment. Die Serie macht einfach verdammt viel Spaß.
Wo läuft das eigentlich? Nur auf Sky?Wishkah hat geschrieben:Game of Thrones geht heute Abend endlich wieder los.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste