haben auch bei rechtslenkern den Blinkerhebel auf der Linkenseite.

höh hatte immer in Erinnerung, dass du die mal beim Songcontest genommen hast. Da muss ich wohl was verwechselt haben.ThomZorke hat geschrieben:Was für schöne Musik machen bitte Lord Huron und wie konnten die bisher so an mir vorbeigehen?!
Wahrscheinlich hat er damals Huoratron genommenVanski hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 03:08höh hatte immer in Erinnerung, dass du die mal beim Songcontest genommen hast. Da muss ich wohl was verwechselt haben.ThomZorke hat geschrieben:Was für schöne Musik machen bitte Lord Huron und wie konnten die bisher so an mir vorbeigehen?!
Aber ja, recht hast du![]()
Fand den Namen bislang immer so bescheuert (also auf Deutsch ausgesprochen), dass ich nie reingehört hab. Sinnlos, ich weiß.
Das ist nicht sinnlos, mache ich auxh oft genug
mach noch honig dazutobiwan hat geschrieben:Ingwertee mit Zitrone kann einfach alles
Hätte ich, wenn der vorhandene nicht schon hart wäre. Bisschen Zucker hat's dann auch getan
Hab da aus gleichem Grund noch nicht reingehört - und weil den bei unserem Musikmagazin leute mögen, die ich nicht mag und die in der regel einen absolut furchtbaren Geschmack haben.
Tequila habe ich als Hundenamen auch schon gehört. Und die Katze eines Kumpels hieß (heißt?) Bratwurst.
Der Hund eines sehr guten Kumpels heißt auch Guiness.
Unsere Katzen heißen Mops und Maus.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2017, 13:48die hündin von 'nem kollegen heißt "hexe".
und ein ehemaliger bekannter nannte seine katze einfach "katze"...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste