Buh!Blackstar hat geschrieben:Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen am Sonntag vormittag bin ich dann doch nicht da. Ihr könnt also in Ruhe feiern.

Jetzt sagt aber bitte niemand mehr ab.
Buh!Blackstar hat geschrieben:Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen am Sonntag vormittag bin ich dann doch nicht da. Ihr könnt also in Ruhe feiern.
mit Jogginghose?fipsi hat geschrieben:Es geht dann also im Hartmannstyle durch die Clubs?
Sollte auf dem Hamburger Berg kein Problem sein.Vanski hat geschrieben:mit Jogginghose?fipsi hat geschrieben:Es geht dann also im Hartmannstyle durch die Clubs?
Dann kannst du vielleicht schon bei Mairzy deine Hose suchen.Wishkah hat geschrieben:Sollte auf dem Hamburger Berg kein Problem sein.Vanski hat geschrieben:mit Jogginghose?fipsi hat geschrieben:Es geht dann also im Hartmannstyle durch die Clubs?
Sind nun 2 Rechnungen ins Haus geflattert. Die haben leider Vorrang und wollen bezahlt werden, bleibt also keine Kohle für Hamburg über.Vanski hat geschrieben:ganz übersehen...
WARUM? WIESO TUST DU UNS DAS AN?
Kannst du nicht so tun, als würden die Rechnungen erst nächste Woche kommen und dann kümmert sich Zukunfts-miwo schon darum?miwo hat geschrieben:Sind nun 2 Rechnungen ins Haus geflattert. Die haben leider Vorrang und wollen bezahlt werden, bleibt also keine Kohle für Hamburg über.Vanski hat geschrieben:ganz übersehen...
WARUM? WIESO TUST DU UNS DAS AN?
Machs wie ich und zahl es einfach monatlich, auch wenn die das nich wollen und in 2 von 3 Monaten sinnlos Post schickenmiwo hat geschrieben:Geht schlecht, die eine wird eingezogen direkt. Bin ja auch dumm und hab vergessen, das wieder ein Quartel für GEZ-Gebühren rum ist.
Das reine Studentsein befreit davon leider nichtmiwo hat geschrieben:Lohnt nicht mehr, wohne ja ab Juni mit meiner Freundin in Osnabrück zusammen und bin dann davon befreit weil ich mit einer Studentin zusammen wohne.
Dann machen wir mit der FB Seite einfach ne Live Übertragungmiwo hat geschrieben:Macht einfach Skype an und ich trinke vorm PC einen mit.
Aber das musikalische Niveau wird ohne dich schon extrem leiden.miwo hat geschrieben:Naja meine Freundin ist auf jeden Fall befreit, ich dann folglich auch als Mitbewohner, haben wir schon geklärt.![]()
Naja wünsche euch trotzdem viel Spaß. Macht einfach Skype an und ich trinke vorm PC einen mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste