Diese Actionszenen sind einfach unglaublich. Mir fällt spontan nichts ein mit ähnlich hohem Niveau in dem Bereich.
Der Charakter von Nick Frost ist eine nette Ergänzung, auch wenn ich Probleme mit seiner Aussprache habe.

Achja und Emily Beecham

dachte ich mir auch besser als die gesamte Staffel von The Walking Dead. Die Charakterentwicklung von Tilda fand ich aber ein wenig merkwürdig. Bin echt gespannt wie es weitergeht.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 17:53Mein Gott ist die erste Episode von der zweiten Staffel Into the Badlands gut.
Diese Actionszenen sind einfach unglaublich. Mir fällt spontan nichts ein mit ähnlich hohem Niveau in dem Bereich.
Der Charakter von Nick Frost ist eine nette Ergänzung, auch wenn ich Probleme mit seiner Aussprache habe.![]()
Nick Frost wäre ja fast ein Grund, sich das anzuschauenfipsi hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 17:53Mein Gott ist die erste Episode von der zweiten Staffel Into the Badlands gut.
Der Charakter von Nick Frost ist eine nette Ergänzung, auch wenn ich Probleme mit seiner Aussprache habe.
Achja und Emily Beecham![]()
![]()
![]()
Bei Amazon gibt es die erste Staffel und die Folgen der zweiten Staffel kommen jeden Dienstag.tobiwan hat geschrieben:Nick Frost wäre ja fast ein Grund, sich das anzuschauenfipsi hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 17:53Mein Gott ist die erste Episode von der zweiten Staffel Into the Badlands gut.
Achja und Emily Beecham![]()
![]()
![]()
Ist das die mit dem Luftballon?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2017, 01:04Mir ist erneut erneut aufgefallen, dass S09E17 von HIMYM die größte Frechheit der Serie ist.
Ist thematisch ein wichtiger Schritt in unangenehme Gefilde, da wird einiges abgehandelt, worüber dringend mehr gesprochen werden muss. Ich hatte aber wirklich schwerwiegende Probleme mit der Serie, ich pack das mal alles in eine Spoilerwarnung.
Hab die eine Staffel mal an einem Samstag durchgeguckt. Mir hat das schon gefallen (hab damals 4/5 Sterne vergeben, als das noch ging), hauptsächlich aber, weil mich die Thematik sehr interessiert. Der Process hat ja offenkundig einige Mängel, die ja (so nehme ich an) durchaus gewollt sind, um die Nachteile eines solchen Systems zu bemängeln.Michael hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2017, 09:46Hat eigentlich irgendjemand "3%" bei Netflix geschaut? Ich fand den Anfang damals spannend, habe aber aus Untertitel Faulheit nie weiter geschaut. Jetzt die Tage habe ich endlich ein paar weitere Episoden geschaut. Macht schon spass.
Ein wenig Hunger Games aus Brasilien. Die Menschen aus den Favelas können sich einmal im Leben bewerben zum "Offshore" zu ziehen und müssen dabei eine reihe von Tests überstehen. Teilweise sind diese Tests etwas weit her geholt aber da die Serie damit spielt das sie weit her geholt sind... mal schauen was noch so passiert in der Staffel.
Oh ja, für den Artikel habe ich auch ne Menge Zustimmung übrig. Viele Probleme habe ich in meiner Kritik rausgelassen, weil es eh mal wieder eine unschöne Wall Of Text war, aber sie gehen auch Hand in Hand damit.ThomZorke hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2017, 13:11Sehr schön, dass endlich jemand meine Meinung teilt,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste