Stimmt morgen gibt es schon die nächste Folge. Ich bin gespannt. Den Piloten habe ich schon zweimal gesehen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 21:09Riverdale![]()
Freu mich schon auf die nächste Folge morgen.![]()
Veronica Lodge

Stimmt morgen gibt es schon die nächste Folge. Ich bin gespannt. Den Piloten habe ich schon zweimal gesehen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 21:09Riverdale![]()
Freu mich schon auf die nächste Folge morgen.![]()
Bin jetzt bei Episode 6 von Dirk gently. Tatsächlich sehr schräg und abgedreht, macht mir aber sehr viel Spaß.fipsi hat geschrieben:Dirk Gently ist herrlich abgedreht. Ich hätte es mir zwar noch ein bisschen "britischer" gewünscht, aber auch so weiß die Serie zu überzeugen als Drama und Comedy. Es gibt so viele tolle Charaktere und die Story ist auch erfrischend anders. Dürfte was für Fans von Fargo oder Utopia sein.Birdie hat geschrieben: ↑So 29. Jan 2017, 13:36Habe mich entschieden, als nächste Serie "Dirk gently" zu schauen. Hat das schon jemand gesehen und kann berichten?
In ein paar Tagen startet auch "Santa clarita diet". Trailer sah witzig aus und so eine 25 min pro Folge Serie, bräuchte ich auch mal wieder für zwischendurch.
Santa Clarita Diet klingt für mich stark nach iZombie ohne die Dramaelemente. Mal schauen, ob das was wird.
Jesses.
Gibt's die auf einem der gängigen Streaming-Dienste?fipsi hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2017, 17:02Wenn wir schon beim Thema Fargo sind: Noah Hawley war die letzten Monate nicht untätig und hat an der X-Men Serie Legion gearbeitet. Der Cast weist mit Dan Stevens und Aubrey Plaza auch zwei von mir sehr geschätzte Schauspieler auf. Der Pilot lief gestern und ich muss sagen, dass Christopher Nolan wahrscheinlich vor Neid weinend in einer Ecke sitzt. Ganz großartig.
Leider noch nicht. Läuft aktuell bei Fox.Flecha hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2017, 18:00Gibt's die auf einem der gängigen Streaming-Dienste?fipsi hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2017, 17:02Wenn wir schon beim Thema Fargo sind: Noah Hawley war die letzten Monate nicht untätig und hat an der X-Men Serie Legion gearbeitet. Der Cast weist mit Dan Stevens und Aubrey Plaza auch zwei von mir sehr geschätzte Schauspieler auf. Der Pilot lief gestern und ich muss sagen, dass Christopher Nolan wahrscheinlich vor Neid weinend in einer Ecke sitzt. Ganz großartig.
Da ist keiner 25.
Hab nach der 3. Staffel auch ein paar Monate Pause gebraucht. Dann die halbe 3. nochmal geschaut und wieder durch gesuchtet. Bei der Familien Geschichte von Walter muss ich dir allerdings zustimmen. Wollte die Szenen am liebsten skippen. Walter Jr., Frau und Schwester von Frau (weiß nicht mehr wie sie hießen) waren einfach nur nervig.tobiwan hat geschrieben:In diesem Leben werde ich kein Fan mehr von Breaking Bad. Bin jetzt bei S3E9, schlecht ist es auch nicht, aber dass vor ein paar Jahren noch überall von bester Serie aller Zeiten! die Rede war, kann ich nun echt nicht nachvollziehen. Diese ganze Story mit Walters Familie langweilt mich meistens, weil mir die Figuren einfach total egal sind. Saul Goodman ist mit Abstand die interessanteste Figur, werde die Serie mit ihm daher dann auch gucken.
Vielleicht wird es ja noch besser
Dafür ist mir da auch über weite Strecken viel zu wenig tatsächliche Handlung drin. Sobald aber was passiert wirds relativ schnell wieder spannend. Für mich lebt die Serie insbesondere von den großartigen Charakteren (Jesse, Walter, Hank), die die etwas faden Episoden ausgleichen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2017, 22:27Hab nach der 3. Staffel auch ein paar Monate Pause gebraucht. Dann die halbe 3. nochmal geschaut und wieder durch gesuchtet. Bei der Familien Geschichte von Walter muss ich dir allerdings zustimmen. Wollte die Szenen am liebsten skippen. Walter Jr., Frau und Schwester von Frau (weiß nicht mehr wie sie hießen) waren einfach nur nervig.tobiwan hat geschrieben:In diesem Leben werde ich kein Fan mehr von Breaking Bad. Bin jetzt bei S3E9, schlecht ist es auch nicht, aber dass vor ein paar Jahren noch überall von bester Serie aller Zeiten! die Rede war, kann ich nun echt nicht nachvollziehen. Diese ganze Story mit Walters Familie langweilt mich meistens, weil mir die Figuren einfach total egal sind. Saul Goodman ist mit Abstand die interessanteste Figur, werde die Serie mit ihm daher dann auch gucken.
Vielleicht wird es ja noch besser
Wenn du keine Lust auf Familiendrama hast, wirst du inhaltlich damit vielleicht auch nicht viel anfangen können. Das Erzähltempo ist zudem noch etwas langsamer als bei "Breaking Bad". Mir gefällt das aber sehr gut und ich freu mich schon auf Staffel 3.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste