3%
Thematisch mMn super interessante Serie, teilweise ist die englische Synchro allerdings nicht sooo super. Zwischendurch wurde mit dem pseudoreligiösen Elementen ein bisschen übertrieben (you have to believe in the process!), aber mir hat das insgesamt doch gut gefallen. Allein Folge 4 war ein Ausreißer nach unten, aber das mach ich lieber mal in die Spoilerbox

Travelers
Science-Fiction-Zeitreise-Kram gibt es eigentlich ja schon zu Genüge, aber irgendwie hat das doch einiges Neues: Leute reisen aus einer (anscheinend nicht so prickelnden) Zukunft ins 21. Jahrhundert, um schlimme Dinge zu verhindern, sodass die Welt sich in eine hoffentlich bessere Richtung entwickelt. Durchgehend spannend/interessant, wie ich fand.
Designated Survivor
Das hier ist was für Freunde von Homeland und/oder House of Cards. Angeblich hat es auch was von 24, aber das habe ich nie gesehen, also kann ich das nicht beurteilen. Mit dabei sind einige bekannte Schauspieler: Kiefer Sutherland, Natascha McElhone, Italia Ricci und mein persönlicher Liebling in der Serie Kal Penn.
Folge 9:
Habe Ende Dezember erst angefangen mit der Serie, nachdem mir das einige Male empfohlen wurde, was ich lange gekonnt ignoriert habe. Scheinbar muss man mich manchmal wohl zu meinem Glück zwingen, echt eine super Serie. Von der neuen Staffel habe ich noch nichts gesehen, dafür wurde ich schon mal mächtig gespoilert. Zumindest so ein wenig. Glaube ich. Keine Ahnung. Wird sich zeigen, wenn ich dann mal Zeit dafür finde