Gerade erst gesehen, dass das ja am 'Lollapalooza'-Wochenende ist.Wishkah hat geschrieben:September in Othmaringhausen, das ist doch NRW.

Da bin ich dann leider raus. Aber irgendwann sehe ich den Michel schon noch.

Gerade erst gesehen, dass das ja am 'Lollapalooza'-Wochenende ist.Wishkah hat geschrieben:September in Othmaringhausen, das ist doch NRW.
Oh shit, dann bin ich wohl auch raus.Baltimore hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass das ja am 'Lollapalooza'-Wochenende ist.Wishkah hat geschrieben:September in Othmaringhausen, das ist doch NRW.![]()
Für die Leute, die nur Radiohead sehen wollen, würde es aber trotzdem passen:MairzyDoats hat geschrieben:Oh shit, dann bin ich wohl auch raus.Baltimore hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass das ja am 'Lollapalooza'-Wochenende ist.Wishkah hat geschrieben:September in Othmaringhausen, das ist doch NRW.![]()
der_dicke_michel hat geschrieben:
dann hier noch mal:
13.03. st. patrick's day party in oli's scheune. dat is bei mir zu hause.
09./10.09. rockmaringhausen - festival. gleicher ort.
perfekt für ein mini-forums-treffen.
Gibt bei der Bahn gerade Fahrten für 19€ von Bonn nach Hamburg in 4 1/2 Stunden.tobiwan hat geschrieben:Dieses Rockmaringhausen könnte ich wohl, Hamburg könnte schwierig werden
am 8.? an dem wochenende kann ich (stand jetzt) nichtWishkah hat geschrieben:Gibt bei der Bahn gerade Fahrten für 19€ von Bonn nach Hamburg in 4 1/2 Stunden.tobiwan hat geschrieben:Dieses Rockmaringhausen könnte ich wohl, Hamburg könnte schwierig werden
Habe gerade für den 09.04. nachgeschaut, aber müsste es auch für alle anderen Wochenenden geben.tobiwan hat geschrieben:am 8.? an dem wochenende kann ich (stand jetzt) nichtWishkah hat geschrieben:Gibt bei der Bahn gerade Fahrten für 19€ von Bonn nach Hamburg in 4 1/2 Stunden.tobiwan hat geschrieben:Dieses Rockmaringhausen könnte ich wohl, Hamburg könnte schwierig werden
das is schön, aber wenn das treffen am 9. ist, bringt mir das nichts, dass ich an allen anderen wochenenden nach hamburg fahren könnteWishkah hat geschrieben:Habe gerade für den 09.04. nachgeschaut, aber müsste es auch für alle anderen Wochenenden geben.tobiwan hat geschrieben:am 8.? an dem wochenende kann ich (stand jetzt) nichtWishkah hat geschrieben: Gibt bei der Bahn gerade Fahrten für 19€ von Bonn nach Hamburg in 4 1/2 Stunden.
Kannst mich ja auch so mal besuchen kommen.tobiwan hat geschrieben:das is schön, aber wenn das treffen am 9. ist, bringt mir das nichts, dass ich an allen anderen wochenenden nach hamburg fahren könnteWishkah hat geschrieben:Habe gerade für den 09.04. nachgeschaut, aber müsste es auch für alle anderen Wochenenden geben.tobiwan hat geschrieben: am 8.? an dem wochenende kann ich (stand jetzt) nicht
komm halt am 30.3. zu moderat nach leipzig, is ja nich weitWishkah hat geschrieben:Kannst mich ja auch so mal besuchen kommen.tobiwan hat geschrieben:das is schön, aber wenn das treffen am 9. ist, bringt mir das nichts, dass ich an allen anderen wochenenden nach hamburg fahren könnteWishkah hat geschrieben: Habe gerade für den 09.04. nachgeschaut, aber müsste es auch für alle anderen Wochenenden geben.
Bin erst ab Anfang April wieder im Osten.tobiwan hat geschrieben:komm halt am 30.3. zu moderat nach leipzig, is ja nich weitWishkah hat geschrieben:Kannst mich ja auch so mal besuchen kommen.tobiwan hat geschrieben: das is schön, aber wenn das treffen am 9. ist, bringt mir das nichts, dass ich an allen anderen wochenenden nach hamburg fahren könnte
dann fängt der april für dich eben schon am 30. anWishkah hat geschrieben:Bin erst ab Anfang April wieder im Osten.tobiwan hat geschrieben:komm halt am 30.3. zu moderat nach leipzig, is ja nich weitWishkah hat geschrieben: Kannst mich ja auch so mal besuchen kommen.
Bei dem, was da in der Ecke gerade los ist, schaffen es nicht mal Moderat, mich auch nur einen Tag früher wieder dahin zu locken.tobiwan hat geschrieben:dann fängt der april für dich eben schon am 30. anWishkah hat geschrieben:Bin erst ab Anfang April wieder im Osten.tobiwan hat geschrieben: komm halt am 30.3. zu moderat nach leipzig, is ja nich weit
Forum is love, Forum is life.Declan_de_Barra hat geschrieben:Beziehungen gehen, Forum bleibt.
Auf jeden. Samma Wishkah, wieso denn eigentlich kein Konzert bei dir in HH?Wishkah hat geschrieben:Forum is love, Forum is life.Declan_de_Barra hat geschrieben:Beziehungen gehen, Forum bleibt.
Wenn ich meine eigene Wohnung oder eine WG hier hätte, würde ich euch sofort einladen. Aber bei meiner Mutter in der Wohnung passt das nicht so gut mit vielen Leuten und Konzert.Declan_de_Barra hat geschrieben:Auf jeden. Samma Wishkah, wieso denn eigentlich kein Konzert bei dir in HH?Wishkah hat geschrieben:Forum is love, Forum is life.Declan_de_Barra hat geschrieben:Beziehungen gehen, Forum bleibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste