Ja, der Post war ja auch nachtsVanski hat geschrieben:Aber jetzt schon? :pdown hat geschrieben:Ja, weil ich sonst nicht so 1 Einschlafmusik höre!!!!!!!!!!!1111111Vanski hat geschrieben:Jetzt erst?

Ja, der Post war ja auch nachtsVanski hat geschrieben:Aber jetzt schon? :pdown hat geschrieben:Ja, weil ich sonst nicht so 1 Einschlafmusik höre!!!!!!!!!!!1111111Vanski hat geschrieben:Jetzt erst?
GMX existiert noch?Blackstar hat geschrieben:Wenn man meinem GMX-Postfach, bzw. der dortigen Startseite glauben mag, scheint derzeit das wichtigste Thema der Menschheit irgendein "Pietro" und eine "Sarah" zu sein. Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was das ist, aber die Vehemenz mit der ich diesen Namen lese, lässt großes erahnen.
Jo, aber ich bin davon ausgegangen, dass im Zuge dieser ganzen "Premium"-Geschichte, bei der reihenweise Leute abgezockt wurden, der Ruf so nachhaltig runiniert wurde, dass da keiner mehr bleiben wollte.NeonGolden hat geschrieben:Wieso sollte GMX denn nicht mehr existieren?![]()
Eine Zeit lang hat sich doch jeder dort oder bei Web.de angemeldet und email-adressen wechselt man ja nun auch nicht mal einfach so.
Mich hat das Ganze noch nie einen Cent gekostet. Ansonsten: Ich hab die halt seit ca. 2004.therewillbefireworks hat geschrieben:Jo, aber ich bin davon ausgegangen, dass im Zuge dieser ganzen "Premium"-Geschichte, bei der reihenweise Leute abgezockt wurden, der Ruf so nachhaltig runiniert wurde, dass da keiner mehr bleiben wollte.NeonGolden hat geschrieben:Wieso sollte GMX denn nicht mehr existieren?![]()
Eine Zeit lang hat sich doch jeder dort oder bei Web.de angemeldet und email-adressen wechselt man ja nun auch nicht mal einfach so.
Das ist nur in Australien so, durch die vielen deutschen Abiturienten.Vanski hat geschrieben:Als wir vorhin durch Glenelg Beach spaziert sind, tönte aus einem Café/Restaurant plötzlich "Alle haben nen Job, ich hab Langeweile ...". Mir war ja gar nicht bewusst, dass das so ein internationaler Hit ist.
Das macht auf jeden Fall Sinn.MairzyDoats hat geschrieben:Das ist nur in Australien so, durch die vielen deutschen Abiturienten.Vanski hat geschrieben:Als wir vorhin durch Glenelg Beach spaziert sind, tönte aus einem Café/Restaurant plötzlich "Alle haben nen Job, ich hab Langeweile ...". Mir war ja gar nicht bewusst, dass das so ein internationaler Hit ist.
Vom Hören des Albums erfährt man so etwas ja auch nichtRuby hat geschrieben:Matt Tong ist der Drummer von Algiers.![]()
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe das nicht mitzubekommen.
Hab deren Album doch recht oft gehört.
Stimmt schon. Algiers klingen ja auch mal so gar nicht nach Bloc Party.tobiwan hat geschrieben:Vom Hören des Albums erfährt man so etwas ja auch nichtRuby hat geschrieben:Matt Tong ist der Drummer von Algiers.![]()
Das wusste ich aber auch noch nichtRuby hat geschrieben:Stimmt schon. Algiers klingen ja auch mal so gar nicht nach Bloc Party.tobiwan hat geschrieben:Vom Hören des Albums erfährt man so etwas ja auch nichtRuby hat geschrieben:Matt Tong ist der Drummer von Algiers.![]()
![]()
Aber ich habe auch erst Jahre später erfahren, dass Sufjan das Klavier bei Ada spielt - und das ist mein Lieblingssong von The National. Tatsächlich auch wegen des Klavier Intros.![]()
Auf dem Album hat er doch auch noch gar nicht gespielt.tobiwan hat geschrieben:Vom Hören des Albums erfährt man so etwas ja auch nichtRuby hat geschrieben:Matt Tong ist der Drummer von Algiers.![]()
okglutexo2000 hat geschrieben:Auf dem Album hat er doch auch noch gar nicht gespielt.tobiwan hat geschrieben:Vom Hören des Albums erfährt man so etwas ja auch nichtRuby hat geschrieben:Matt Tong ist der Drummer von Algiers.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste