Erkenntnis des Tages
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Erkenntnis des Tages
Ich werde eh wieder den Tod durch Suicide Whamer sterben, weshalb ich eigentlich gar nicht erst mitmachen brauch.
(c) 26.06.2006
- der_dicke_michel
jetzt stell' dich nicht so an. einfach mal fünf wochen die sozialkontakte zurückfahren, internet zugang blockieren nicht ans telefon gehen und vor allem keine besuche von und bei sogenannten guten freunden. dann stehen die chancen gar nicht mal schlecht.Stebbie hat geschrieben:Ich werde eh wieder den Tod durch Suicide Whamer sterben, weshalb ich eigentlich gar nicht erst mitmachen brauch.
live your heart and never follow
Ich versteh bei einem der neuen Nicolas Jaar Songs im Refrain immer "I found my Pokemon by the side of the road." 

- Quadrophobia
No?Blackstar hat geschrieben:Ich versteh bei einem der neuen Nicolas Jaar Songs im Refrain immer "I found my Pokemon by the side of the road."
Und nicht zur Arbeit gehender_dicke_michel hat geschrieben:jetzt stell' dich nicht so an. einfach mal fünf wochen die sozialkontakte zurückfahren, internet zugang blockieren nicht ans telefon gehen und vor allem keine besuche von und bei sogenannten guten freunden. dann stehen die chancen gar nicht mal schlecht.Stebbie hat geschrieben:Ich werde eh wieder den Tod durch Suicide Whamer sterben, weshalb ich eigentlich gar nicht erst mitmachen brauch.

das ganze muss ja auch eine gute seite haben.Vanski hat geschrieben:Und nicht zur Arbeit gehender_dicke_michel hat geschrieben:jetzt stell' dich nicht so an. einfach mal fünf wochen die sozialkontakte zurückfahren, internet zugang blockieren nicht ans telefon gehen und vor allem keine besuche von und bei sogenannten guten freunden. dann stehen die chancen gar nicht mal schlecht.Stebbie hat geschrieben:Ich werde eh wieder den Tod durch Suicide Whamer sterben, weshalb ich eigentlich gar nicht erst mitmachen brauch.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Es gibt den Kölner Dom wirklich! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- der_dicke_michel
ja? ich seh' da immer nur gerüste.Baltimore hat geschrieben:Es gibt den Kölner Dom wirklich!
live your heart and never follow
Diese BeiträgeVanski hat geschrieben:Mit eigenem Twitter Accounttobiwan hat geschrieben:Das ist nur 1 großes Modell aus Lego

Let me live that fantasy
Ist zwar keine aktuelle Erkenntnis, ich möchte es aber trotzdem loswerden.
Was für ein unsägliches Forum ist eigentlich efestivals? Überall spam, spam, spam, spam und noch mehr spam. In jedem Thread.
Ständig wird gepöbelt (was manchmal noch halbwegs unterhaltsam ist).
Im Glastonbury Unterforum werden Threads über politisches Tagesgeschehen eröffnet.
Das Nervigste jedoch ist, fünf Tage nicht im "Headliner predictions 2017"-Thread gelesen zu haben und schon gibt es über 50 neue Seiten, wovon wahrscheinlich maximal fünf Beiträge Topicrelevant sind.
Da wird einem wieder deutlich, wie schön aufgeräumt es hier bei uns ist.
Was für ein unsägliches Forum ist eigentlich efestivals? Überall spam, spam, spam, spam und noch mehr spam. In jedem Thread.
Im Glastonbury Unterforum werden Threads über politisches Tagesgeschehen eröffnet.

Das Nervigste jedoch ist, fünf Tage nicht im "Headliner predictions 2017"-Thread gelesen zu haben und schon gibt es über 50 neue Seiten, wovon wahrscheinlich maximal fünf Beiträge Topicrelevant sind.

-
Deswegen verlasse ich mich auf die gesammelten relevanten Infos, die dann hier gepostet werdenTonyMac hat geschrieben:Ist zwar keine aktuelle Erkenntnis, ich möchte es aber trotzdem loswerden.
Im Glastonbury Unterforum werden Threads über politisches Tagesgeschehen eröffnet.![]()

¯\_(ツ)_/¯
Ein Tipp ist, sich am besten einfach in Neils Profil sich seine Posts anzeigen zu lassen. Dann bekommt man die wichtigsten Infos auch mit.
Generell les ich da aber eigentlich ganz gerne mit. Ja, oft werden plötzlich nur noch Listen gepostet, aber so unhöflich kommen mir die Leute da nicht vor.
Generell les ich da aber eigentlich ganz gerne mit. Ja, oft werden plötzlich nur noch Listen gepostet, aber so unhöflich kommen mir die Leute da nicht vor.
Judith Holofernes ist ein Künstlername. Hätte man auch früher drauf kommen können...
- diggemelone
Wishkah ist der sweeteste boi auf der ganzen Welt. <333 
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
endlich mal wieder deine Bibel gelesen?ThomZorke hat geschrieben:Judith Holofernes ist ein Künstlername. Hätte man auch früher drauf kommen können...
Brav
Christmas King 2019, 2020, 2021
- diggemelone
Die Erkenntnis ist wohl eher, dass ich nen neuen Handycode brauche...
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
Ich habe eine Gemeinsamkeit mit Lizzy Grant:

Well, that was the best show I've seen in a long time. and they're from upstate @felicebrothers

Hab grad Modest Mouse und The Dandy Warhols für mich entdeckt 

Jetzt erst? 

Ja, weil ich sonst nicht so 1 Einschlafmusik höre!!!!!!!!!!!1111111Vanski hat geschrieben:Jetzt erst?
Aber jetzt schon? :pdown hat geschrieben:Ja, weil ich sonst nicht so 1 Einschlafmusik höre!!!!!!!!!!!1111111Vanski hat geschrieben:Jetzt erst?