SPAM
Re: SPAM
Drei Holsten, Lümmel.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 15:52Wer isst denn um die Uhrzeit bitte ein Schnitzelbrötchen und trinkt ein Holsten? Das ist doch eher was fürs Frühstück...
Edit: *mixtapeofdeatheinleg*
- glutexo2000
Und das aufm Mittwoch...Sjælland hat geschrieben:Drei Holsten, Lümmel.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 15:52Wer isst denn um die Uhrzeit bitte ein Schnitzelbrötchen und trinkt ein Holsten? Das ist doch eher was fürs Frühstück...
-
Zumindest wird man davon wach.
Ich hätt gern ein Schnitzelbrötchen und ein Bier.
Ich hätt gern ein Schnitzelbrötchen und ein Bier.
-
Ohohohoho, der werte Herr. Trinkt nicht jeden Fusel. Was für eine elitäre Scheiße! 

Schon wieder so ein elitärer Spinner hier. Wer unter der Woche nicht trinkt, hat den Kampf gegen die Spießbürgerlichkeit längst verloren. In dem Schuppen hier kann man sich nicht mal gepflegt einen reindübeln und am Banditchen ein wenig zocken, ohne gleich angemacht zu werden. Herr Ober, drei Appelkorn und das heutige Mittagsmenü, bitte.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 01:46Und das aufm Mittwoch...Sjælland hat geschrieben:Drei Holsten, Lümmel.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 15:52Wer isst denn um die Uhrzeit bitte ein Schnitzelbrötchen und trinkt ein Holsten? Das ist doch eher was fürs Frühstück...
Achja: *dieamigoseinleg* wer ne Jukebox hat, muss damit leben.
- MairzyDoats
HOUDE!
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
-
Weißwein ist ja auch was feines.
Ich bevorzuge den aus dem Tetrapack. Der korkt nicht.
Ich bevorzuge den aus dem Tetrapack. Der korkt nicht.
-
Die Zeiten sind leider Gottes mittlerweile fast überall vorbei. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
*langsamunterdemhinterstentischherkommen*
Man, was n Abend gestern. Warmes essen gibbet heute erst abends. Dafür aber ne gute Stulle mit Käse zum Mittag.
Man, was n Abend gestern. Warmes essen gibbet heute erst abends. Dafür aber ne gute Stulle mit Käse zum Mittag.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister