Naja immerhin HSV - Karlsruhe. Machbar.. hoffentlich

Naja, Union kriegt bei 6 Monten Restlaufzeit wohl rund 5 Millionen Euro. Gibt sicher schlechtere Deals für den Verein.Taksim hat geschrieben:Kruse mit sofortiger Wirkung zu Wolfsburg.
Unglaublich und wieder nicht.
Das Geld durchaus für den Mann keine untergeordnete Rolle spielt ist nichts Neues. Man konnte aber bisher den Eindruck gewinnen, dass er einen etwas anderen Blick auf das Geschäft hat. So dachte man z.B. der Faktor Lebensumfeld und Stadt wäre bei den zunächst überraschenden Wechsel zu Fenerbahce und Union ein wichtiger gewesen. Das wirkt ja jetzt absurd.
Was er für Werder geleistet hat, gebührt immer Respekt, aber dass er das Erreichte bei Union, was wirklich bemerkenswert ist, wo er darüber hinaus eine Chance bekam, die ihm so wohl sonst kein anderer Verein (außer Werder) in der ersten Liga gegeben hätte, so mit Füßen tritt, rückt ihn doch ihn ein äußerst zweifelhaftes Licht.
Irgendwo habe ich noch den Gedanken, dass tatsächlich Kohfeldt ein Faktor sein könnte, da die beiden eben so gut zusammengearbeitet haben. Aber wirklich glaube ich nicht dran.
Hm, fand er wirkte immer Recht offen. Jetzt kriegt er weitaus mehr Geld, kann das verstehen.Taksim hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:15Kruse mit sofortiger Wirkung zu Wolfsburg.
Das Geld durchaus für den Mann keine untergeordnete Rolle spielt ist nichts Neues. Man konnte aber bisher den Eindruck gewinnen, dass er einen etwas anderen Blick auf das Geschäft hat. So dachte man z.B. der Faktor Lebensumfeld und Stadt wäre bei den zunächst überraschenden Wechsel zu Fenerbahce und Union ein wichtiger gewesen. Das wirkt ja jetzt absurd.
Was er für Werder geleistet hat, gebührt immer Respekt, aber dass er das Erreichte bei Union, was wirklich bemerkenswert ist, wo er darüber hinaus eine Chance bekam, die ihm so wohl sonst kein anderer Verein (außer Werder) in der ersten Liga gegeben hätte, so mit Füßen tritt, rückt ihn doch ihn ein äußerst zweifelhaftes Licht.
Irgendwo habe ich noch den Gedanken, dass tatsächlich Kohfeldt ein Faktor sein könnte, da die beiden eben so gut zusammengearbeitet haben. Aber wirklich glaube ich nicht dran.
Offen ist er, dass kann man ihm nicht absprechen. Da hoffe ich zumindest, dass das Wolfsburgfans oder denen, die sich so nennen, einen Spiegel vorhält. Wirklich keiner spielt da, weil er es wirklich will.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 21:00Hm, fand er wirkte immer Recht offen. Jetzt kriegt er weitaus mehr Geld, kann das verstehen.Taksim hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:15Kruse mit sofortiger Wirkung zu Wolfsburg.
Und das ist anderswo (ggf. abgesehen von Einzelfällen) so anders?Taksim hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 13:38Offen ist er, dass kann man ihm nicht absprechen. Da hoffe ich zumindest, dass das Wolfsburgfans oder denen, die sich so nennen, einen Spiegel vorhält. Wirklich keiner spielt da, weil er es wirklich will.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 21:00Hm, fand er wirkte immer Recht offen. Jetzt kriegt er weitaus mehr Geld, kann das verstehen.Taksim hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:15Kruse mit sofortiger Wirkung zu Wolfsburg.
Aber wie man dafür die Perspektive, bei einem von Fans getragenen Verein (Kruse wirkte für mich auch wie jemand, der die Stimmung und das Umfeld zu schätzen wusste), wo man der absolute Star ist, erneut europäisch zu spielen aufgibt (und sich stattdessen Absteigskampf zu geben), will mir nicht in den Sinn.
Als jemand, der gern und oft bei Union war kann ich diese Leier mit vom Fan getragenen Verein mittlerweile nicht mehr hören. Gerade bei dem, was Zingler, Ruhnert und einige Fans an Aktionen so gebracht haben, ist der Laden unten durch.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 13:38Offen ist er, dass kann man ihm nicht absprechen. Da hoffe ich zumindest, dass das Wolfsburgfans oder denen, die sich so nennen, einen Spiegel vorhält. Wirklich keiner spielt da, weil er es wirklich will.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 21:00Hm, fand er wirkte immer Recht offen. Jetzt kriegt er weitaus mehr Geld, kann das verstehen.Taksim hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:15Kruse mit sofortiger Wirkung zu Wolfsburg.
Aber wie man dafür die Perspektive, bei einem von Fans getragenen Verein (Kruse wirkte für mich auch wie jemand, der die Stimmung und das Umfeld zu schätzen wusste), wo man der absolute Star ist, erneut europäisch zu spielen aufgibt (und sich stattdessen Absteigskampf zu geben), will mir nicht in den Sinn.
Alles eine Frage der Kinderbettwäsche!PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 13:47Und das ist anderswo (ggf. abgesehen von Einzelfällen) so anders?Taksim hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 13:38Offen ist er, dass kann man ihm nicht absprechen. Da hoffe ich zumindest, dass das Wolfsburgfans oder denen, die sich so nennen, einen Spiegel vorhält. Wirklich keiner spielt da, weil er es wirklich will.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 21:00
Hm, fand er wirkte immer Recht offen. Jetzt kriegt er weitaus mehr Geld, kann das verstehen.
Nachtrag: 40€ würde ich alleine schon dafür zahlen, die ganzen Umarmungen und Plaudereien zwischen den Teams nach dem Spiel zu sehen.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 26. Jan 2022, 11:01Dann hol dir doch lieber den offiziellen League Pass mit VPN über Südafrika. Da bekommst du für 40€ die gesamte Saison zu sehen, und das mit sehr guten Kommentatoren! (Wenn dich Englisch nicht schreckt. Bei den deutschen hätte ich da immer so meine Zweifel, aber vielleicht taugen die bei DAZN auch.)Emslaender hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 18:48nutze DAZN um 4-5 NBA Spiele im Monat zu sehen. Hole mir dazu immer ein Monatsabo. Für 30 € werde ich mir den Spaß in Zukunft aber wohl nicht mehr gönnen.
Dem will ich eigentlich gar keine Aufmerksamkeit schenken. Widerlich.NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 1. Feb 2022, 12:34Huch, noch gar nichts zum Fall Greenwood hier?
Dann vorab eine Triggerwarnung: es geht im Folgenden um Vorwürfe der Vergewaltigung und häuslicher Gewalt.
Ran.de: Mason Greenwood von Manchester United suspendiert
Das Ausmaß an Relativierungen und Victim Blaming bzgl. dieses Vorfalls u.a. bei Twitter ist ziemlich ekelerregend.
Ja, das mit dem BVB war mal wieder typisch für zweite Mannschaften. Einfach mal die Reservisten reingebracht. Aber gerade bei Zagadou war es ja wohl eher ein Vorteil für OsnaDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 08:09Beim VFL läuft es aktuell. Wichtig das Unentschieden gegen die Erste Zweite vom BVB geholt und gestern im Nachholspiel Duisburg 6:3 geschlagen.![]()
Zumal der Elfer niemals eine Option hätte sein dürfen. Wenn Handspiel dann hätte das Abseitstor danach zählen müssen, wenn kein Handspiel -> Freistoß HSV. Naja war trotzdem ein richtig schöner Kick.
Ja, hätte wohl am ehesten das Tor zählen müssen. Habe aktuell auch nicht den Überblick über die Regelung, finde aber, dass beide Elfer nun nicht sooo weit hergeholt waren. Ähnliche wurden in den letzten Jahren jedenfalls zur Genüge gepfiffen. Ist aber natürlich trotzdem ärgerlich, dass sowas in einem Norddderby gleich zwei Mal passiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste