Fun Fact: Weil Union Berlin auch einen Vertrag mit Upsolut hat, verdient St. Pauli daran mit

Kramny? ist das der ehemal. Mainzspieler?hecht0r hat geschrieben:Erstmal übernimmt Jürgen Kramny (Trainer der zweiten). Evtl Huub für teuer Geld aus dem Hoffenheimer Vertrag rauskaufen?
Emslaender hat geschrieben:Ach man, schade. Da hatte ich n gutes Gefühl, dass zumindest der VFB hinter uns bleibt. Gerüchteweise schon ein neuer Trainer im Anmarsch?
der Plan gefällt mir. Der hat schon bei uns in Bremen grandiose Arbeit abgelieferthecht0r hat geschrieben:Dutt könnte auch übernehmen
Vermutlich die üblichen Verdächtigen...Magath, Slomka, etc.Emslaender hat geschrieben: Gerüchteweise schon ein neuer Trainer im Anmarsch?
Ob sie ihn nochmal gefragt hätten, wäre er nicht bei Hoffenheim gelandet?hecht0r hat geschrieben:Erstmal übernimmt Jürgen Kramny (Trainer der zweiten). Evtl Huub für teuer Geld aus dem Hoffenheimer Vertrag rauskaufen?
Naja, der BVB kann in dem Wettbewerb jeden schlagen - da ist ein starker Gegner in der Zwischenrunde vllt. sogar besser hinsichtlich Motivation und nicht schonen und so weiter.s-nke hat geschrieben:Dortmund.![]()
So kann man sich die gute Position für die Auslosung auch verspielen.
Seh ich genau so. Der BVB tut sich gegen relativ starke Gegner meist leichter als gegen schwächere, daher seh ich das nicht unbedingt als Nachteil.Flecha hat geschrieben:Naja, der BVB kann in dem Wettbewerb jeden schlagen - da ist ein starker Gegner in der Zwischenrunde vllt. sogar besser hinsichtlich Motivation und nicht schonen und so weiter.s-nke hat geschrieben:Dortmund.![]()
So kann man sich die gute Position für die Auslosung auch verspielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste