Ist eigentlich klar. Er hatte sich vor dem Spiel beschwert, dass seine Arbeit nicht wertgeschätzt wird. Da wusste er, was kommen wird.
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Erstmal denke ich, dass es auch mit dem Einverständnis von Poch zusammenhängt. Der hat sicher eben zum neuen Jahr zugesagt und eben nicht vorher.
Passend dazu mein Kommentar dazu:
Passend dazu mein Kommentar dazu:
Zustimmung bzgl Tuchel. Aber finde es genau so schlimm, mit Poch den nächsten fantastischen Trainer bei diesem "Klub" zu sehen. Der hätte so viele Möglichkeiten gehabt, da bin ich mir sicher. Jnd dann geht er zu PSG und die gewinnen am Ende dann doch mal die CL. Nicht dass mich der Wettbewerb sonderlich jucken würde, aber finde trotzdem jedes Jahr gut, in dem dieser Ansatz von Fußballgeschäft nicht mit dem größten Pokal belohnt wird.
Nicht dass Holstein nicht auch mal wieder verlieren durfte, aber dass gehen Osnabrück einfach nie was drin ist, ist schon ernüchternd.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Was war denn da los? Da waren aber einige nicht bei der Sache. Wie man sich beispielsweise beim 1:0 durchkombinieren durfte, hatte schon was von 3. Liga Abwehrverhalten.
Keine Ahnung, keine Zeit gehabt, es zu gucken.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister

Schön, dass der HSV sich wieder gefangen hat.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- NeonGolden
Kiel alter

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Was für eine Flanke. Da wird mir ganz anders.
Bartels wäre wahrscheinlich bei Werder noch Stammspieler.

Bartels wäre wahrscheinlich bei Werder noch Stammspieler.
- Bloodflood
Heilige Scheiße. Was für ein Spiel.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist der absolute Wahnsinn. Wie man die Elfer so souverän schießen kann. Selten gesehen.
- glutexo2000
Richtig stark. Was jetzt wohl im Stadion los wäre
Na, wenn das kein Anlass ist, mal wieder ins Forum reinzuschauen. <3
Hey, hey!

Ich war durchgängig im Halbschlaf und bin glücklicherweise vor den beiden Kieler Toren und dem Elfmeterschießen wieder wach geworden. Starke Sache!
- Quadrophobia
Long time no seeRowanism hat geschrieben:Na, wenn das kein Anlass ist, mal wieder ins Forum reinzuschauen. <3

Was für ein geiles Spiel!
Bin heute in den FUMS-Podcast "Irrenhaus Unterhaus" eingeladen worden, um darüber und Kiels generelle Entwicklung zu sprechen. Falls jmd mag: https://open.spotify.com/episode/4C8ig7 ... CKE5mvv3qg

Bin heute in den FUMS-Podcast "Irrenhaus Unterhaus" eingeladen worden, um darüber und Kiels generelle Entwicklung zu sprechen. Falls jmd mag: https://open.spotify.com/episode/4C8ig7 ... CKE5mvv3qg

Endlich den Osna-Fluch gebrochen. In der Rückrunde dann gerne auch mal den Kiel-Fluch brechen.
Der HSV wird ja so langsam richtig unheimlich. Siegermentalität! 

Tuchel dann jetzt Trainer beim FC Chelsea.
-
Ich fürchte das ist eine Kombination, die passen könnte. Ich verstehe ohnehin nicht, dass Leonardo bei PSG offenbar freie Hand hat. Gerade dort mit so vielen Stars und entsprechendem Ego ist es doch wichtig, dass der Trainer auch in der Kabine entsprechenden Rückhalt genießt was ja nach allem, was man so hört, der fall gewesen sein soll.Wishkah hat geschrieben:Tuchel dann jetzt Trainer beim FC Chelsea.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk