Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Ja, hier auch. Weiß aber nicht womit (Konto vom Mann). Aber Hermes ist hier eigentlich zuverlässig. Allerdings hält der Zusteller meine jüngere Tochter jedes Mal für einen Jungen. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Wie kleidest du dein Kind denn?Ruby hat geschrieben: Allerdings hält der Zusteller meine jüngere Tochter jedes Mal für einen Jungen.

Let me live that fantasy
Sie zieht sich selbst an. In bunt. Hat aber eine blaue Brille. Leider heutzutage eine sogenannte Jungsfarbe. 
Aber manche Leute denken auch bei knallpink gekleideten Babys, dass es Jungs sind.
Ist lustig manchmal.

Aber manche Leute denken auch bei knallpink gekleideten Babys, dass es Jungs sind.

Ist lustig manchmal.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- der_dicke_michel
und karl ist aufgrund seiner schulterlangen haare für die meisten ein mädchen. zum glück ist ihm das aber völlig egal.
und back to topic: er kann jetzt übrigens störtebecker von slime auswendig (mit dreieinhalb). er ist halt doch papa's junge.
und back to topic: er kann jetzt übrigens störtebecker von slime auswendig (mit dreieinhalb). er ist halt doch papa's junge.

live your heart and never follow
-
URLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB!
nicht mal mehr ne woche bis glasto. läuft. hab bock.

nicht mal mehr ne woche bis glasto. läuft. hab bock.

Masterbewerbung in München scheint zu klappen!
Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren. 

Ab wann wäre das? Ich hoffe, unser Bier bekommen wir noch irgendwann hin.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.

Hier! Scarred, TonyMac und JackJones sind auch aus München.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Oktober, nen Monat bin ich nur noch hier.Rowanism hat geschrieben:Ab wann wäre das? Ich hoffe, unser Bier bekommen wir noch irgendwann hin.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.

Sehr gut, dich hatte ich auch noch im Kopf, den Rest nicht mehr!ThomZorke hat geschrieben:Hier! Scarred, TonyMac und JackJones sind auch aus München.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.

Sehr gerne. Kann auch mal die Ohren offen halten, ob ich was von nem freien Zimmer höre.
Vor ner halben Stunde ist der Götterbote endlich gekommen.Ruby hat geschrieben:Ja, hier auch. Weiß aber nicht womit (Konto vom Mann). Aber Hermes ist hier eigentlich zuverlässig. Allerdings hält der Zusteller meine jüngere Tochter jedes Mal für einen Jungen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Aber ich fliege ja morgens-nke hat geschrieben:Oktober, nen Monat bin ich nur noch hier.Rowanism hat geschrieben:Ab wann wäre das? Ich hoffe, unser Bier bekommen wir noch irgendwann hin.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Zwischendurch aber die Ferien durch mit Sicherheit auch nochmal!

Dann müssen wir uns so mal über den Weg laufen. Vielleicht in Mexiko oder so.
Glückwunsch! War bestimmt schon ein tolles Erlebnis.tobiwan hat geschrieben:Endlich Coldplay live gesehen. In London. Im Wembley.![]()
![]()

Es war wunderschön. Hatte vorher Bedenken wegen der Setlist, perfekt war sie auch nicht, aber das wichtigste wurde gespielt, die neueren Songs haben größtenteils besser gefallen als auf Platte und mit Green Eyes gab es auch eine Überraschung. Mehr vllt später im entsprechenden Fred. Erstmal nach Hause kommen und schlafenBaltimore hat geschrieben:Glückwunsch! War bestimmt schon ein tolles Erlebnis.tobiwan hat geschrieben:Endlich Coldplay live gesehen. In London. Im Wembley.![]()
![]()

Let me live that fantasy
-
Mit der Freundin im Bett liegen, kuscheln und Damien Rice hören

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Booyah, Baby!
Tickets fürs Southside gewonnen. Läuft es in der Liebe nicht so gut, kommt auch das Spielglück zurück!

Tickets fürs Southside gewonnen. Läuft es in der Liebe nicht so gut, kommt auch das Spielglück zurück!

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Motherfuck! Jetzt bin ich gut drauf. Muss nur noch meine Lernerei rechtzeitig gebacken bekommen...
Nur schade, dass von euch Promilleflüchtlingen keiner im Süden ist.
Nur schade, dass von euch Promilleflüchtlingen keiner im Süden ist.

Letzte Nacht hat bei 'Money in the Bank' endlich mein Lieblingswrestler erstmals den WWE Heavyweight-Gürtel gewonnen. 

Zu allem Überfluss habe ich nun auch Zugang zu diesem Jägermeister Platzhirsch inklusive Freigetränke. Ciao Leber!TonyMac hat geschrieben:Booyah, Baby!

Was ist das für 1 Lyfe?
- Emslaender
Glückwunsch. Gönn dir !
Kannst natürlich auch das Forumstreffen in den Platzhirsch verlegenTonyMac hat geschrieben:Zu allem Überfluss habe ich nun auch Zugang zu diesem Jägermeister Platzhirsch inklusive Freigetränke. Ciao Leber!TonyMac hat geschrieben:Booyah, Baby!
Was ist das für 1 Lyfe?

- der_dicke_michel
die terrasse nimmt formen an, oder besser gesagt fundamente. wenn alles gut läuft, wird die chill-out-area für's rockmaringhausen-festival in zwei wochen eröffnet. dann kann ich auch endlich wieder bierchen trinken... 

live your heart and never follow