Ich hab ganz gut ein' sitzen...
- der_dicke_michel
Re: Ich hab ganz gut ein' sitzen...
Ich habe mal so einen Film gesehen, wo der Ehemann immer zur Bandprobe gegangen ist um Bier zu trinken.

Damit will ich dir nix sagen, mir fiel nur der Film ein und dass ich den so lustig fand.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- der_dicke_michel
ist bei uns aber wirklich so ähnlich...Ruby hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:18Ich habe mal so einen Film gesehen, wo der Ehemann immer zur Bandprobe gegangen ist um Bier zu trinken.Erst fand die Frau das doof bis sie angefangen hat selbst aktiv zu werden und die Freizeit zu schätzen wusste. Sie hat dann einen Tanzkurs gemacht und ihren Tanzpartner zum Essen eingeladen, was der Ehemann nicht so toll fand. Dann wollte er gar nicht mehr zur "Bandprobe" was sie aber total bescheuert fand, da sie die Zeit für sich ganz cool fand.
Damit will ich dir nix sagen, mir fiel nur der Film ein und dass ich den so lustig fand.![]()

live your heart and never follow
Bei uns auch. Allerdings ist es da Fußball. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Hallo, noch jemamd da?
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Ein Schnäpschen könnte man sich eigentlich mal einschenken.
-
Hier bin ich richtig.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Da könnte man echt mal wieder schwach werden...
Da könnte man echt mal wieder schwach werden...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Stebbie
- Hausmeister
Doktorarbeit schreiben und leicht einen sitzen haben 

(c) 26.06.2006
Sowieso! 

- Mastodoniel
Der Turmbau zu Babel findet keinen Trost in deinem Schoß 

Cola mit Apfelkorn schmeckt weniger Scheiße als ich gedacht hätte und erinnert mich an eine Vorlesung über die Raum-Klang-Installation Deichkind für die ich mal Tickets auf StudiVZ gewonnen und die im großen und ganzen daraus Bestand, dass Deichkind da Rotwein-Cola gesoffen und Blödsinn gelabert hat. Da habe ich Rotwein-Cola schätzen gelernt. Aber nicht lange.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
Ich merk bei Gin Tonic immer nicht wie viel Alkohol da tatsächlich drin ist...
Bei mir immer so mit EDM Brause.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 21:51Ich merk bei Gin Tonic immer nicht wie viel Alkohol da tatsächlich drin ist...

-
-
Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 21:51Ich merk bei Gin Tonic immer nicht wie viel Alkohol da tatsächlich drin ist...

-
Hey ich kann euch sagen ich komme gerade vom The Smile Konzert im Hamburger Stadtpark. Es war ein schönes Konzert, obwohl man im Stadtpark nicht so aufdrehen kann und es vielen wahrscheinlich eh zu zerebral war. Ich habe mich gut wieder gefunden an einigen Stellen, und allein Thom und Jonny wieder gemeinsam auf der Bühne zu erleben war es für mich schon wert. Danach habe ich noch mit der Schwägerin meiner Exfreundin Bier getrunken in Sankt Georg, es war ebenfalls sehr schön. Auf der Heimfahrt habe ich eine alte Playlist von mir gehört, dazu folgende Gedanken: Schade, dass Colin Vearncombe gestorben ist, den hätte ich sehr gern mal live gesehen. Sowohl Bobby Baby als auch Jupiter One erinnern mich daran, dass ich mich sehr glücklich schätze, mit einer Schwester aufgewachsen zu sein, das ist so wertvoll und ich weiß nicht wer ich wäre, wenn ich das nicht hätte. Und kennt ihr noch The Birds Part 1? Das ist für mich The Weeknd, vor allem anderen, so oldschool bin ich. Ich erinnere mich, wie Beth Gibbons sich auf dem Hurricane entschuldigt hat, dass sie falsch gesungen hat und es war einfach das charmanteste und bescheidenste jemals. Gute Nacht.